Frage von Fiocch, 120

Bitterer Geschmack nach Wurzelbehandlung?

Halloo zusammen!

ich hatte vor ein paar Monaten eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn, weil ich an diesem Zahn eben sehr schlechten Zahnschmelz hatte.
Seit dem habe ich eigentlich Schmerzen an diesem Zahn, jedoch habe ich mich mit der Zeit dran gewöhnt und hab auch nicht mehr da aufgebissen.

Seit ein oaar Tagen tut dieser Zahn wieder etwad mehr weh, und ich habe deswegen mal mit dem Finger gegen den Zahn und dem Zahnfleisch daneben rumgedrückt.
- Hat wie vorherzusehen mehr weh getan, nur diesmal hatte ich plötzlich einen bitteren, nussigen Geschmack im Mund.
Nach Zähneputzen, Mundspülen usw, hatte ich trotzdem jedesmal auch nur nach leichten Drücken auf die Stelle diesen Geschmack im Mund.

Kann mir irgendjemand sagen woher das sein könnte? und wenn jemand die selben Probleme hatte, kann mir jemand sagen was ich dagegen tun könnte?

Danke!

Antwort
von TheFreakz, 97

Zahnarzt anrufen und fragen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community