2

bitterer Geschmack am Gaumen,was ist das??

Frage von tiktak tiktak

Ich habe seit ca 2 Tagen die ganze Zeit so einen bitteren Geschack im Mund ,der selbst beim Essen nicht weg geht. Nichts schmeckt mehr. Was ist das? Fühlt sich an als ob ich gerade erst ne Grapefruit gegessen hätte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von holzstapel holzstapel

hast du vielleicht auch magenprobleme oder zahnfüllungen die nicht mehr ganz in ordnung sind?

Kommentar von tiktak tiktak

das kann gut möglich sein,momentan bin ich auch ziemlich angespannt. Aber was hilft?

Kommentar von holzstapel holzstapelholzstapel

dann wahrscheinlich doch mal zum zahnarzt und überprüfen lassen und wegen dem magen:säurehemmer verschreiben lassen und (ich finde es hilft am allerbesten) viel kamillentee trinken-- ja auch wenns nicht schmeckt

• 1
    Antwort von likatoma likatoma

versuche mal deine zunge mit starkem mundwasser zu schrubben ,so weit hinter wie du kommst

danke werde ich mal versuchen

Kommentar von likatoma likatomalikatoma

trinkst du schwarztee?

• 0
    Antwort von Chaosgoettin Chaosgoettin

Hast Du Pinienkerne gegessen? Im Chefkoch.de gibts nen ellenlangen thread, wo es um tage- bis wochenlangen bitteren Geschmack geht. Alle haben zuvor Pinienkerne gegessen. Sollen die sein, die aus China kommen.

Dann musst Du Dior keine Sorgen amchen, nur ausharren :)

lg, Chaosgoettin

• 0
    Antwort von kniffi kniffi

Du leidest vielleicht unter Refluxösophagitis. Also der Magensaft gelangt durch die Speiseröhre nach oben. Am Besten bei Deinem Hausarzt abklären.

Schau auch mal bei MEDIZIN ASPEKTE nach http://www.medizin-aspekte.de

• 0
    Antwort von dockay dockay

schon mal über Sodbrennen nachgedacht?Versuch mal so 1-2 Tage fettarm zu essen wenns dann nach nicht weg ist, mal duchchecken lassen.

• 0
    Antwort von Wannahavefun Wannahavefun

Vielleicht hast du gerade ebend eine Grapefruit gegessen?

• 0
    Antwort von konny27 konny27

nimmst du medikamente

nein bin vollkommen gesund

Kommentar von konny27 konny27konny27

wäre eine möglichkeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.