Ich habe seit ca 2 Tagen die ganze Zeit so einen bitteren Geschack im Mund ,der selbst beim Essen nicht weg geht. Nichts schmeckt mehr. Was ist das? Fühlt sich an als ob ich gerade erst ne Grapefruit gegessen hätte.
bitterer Geschmack am Gaumen,was ist das??
Antworten (7)
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
hast du vielleicht auch magenprobleme oder zahnfüllungen die nicht mehr ganz in ordnung sind?
-
1Antwort von
likatomalikatoma
versuche mal deine zunge mit starkem mundwasser zu schrubben ,so weit hinter wie du kommst
Kommentar von
tiktak danke werde ich mal versuchen
Kommentar von
likatomalikatoma trinkst du schwarztee?
-
0Antwort von
ChaosgoettinChaosgoettin
Hast Du Pinienkerne gegessen? Im Chefkoch.de gibts nen ellenlangen thread, wo es um tage- bis wochenlangen bitteren Geschmack geht. Alle haben zuvor Pinienkerne gegessen. Sollen die sein, die aus China kommen.
Dann musst Du Dior keine Sorgen amchen, nur ausharren :)
lg, Chaosgoettin
-
-
0Antwort von
kniffi Du leidest vielleicht unter Refluxösophagitis. Also der Magensaft gelangt durch die Speiseröhre nach oben. Am Besten bei Deinem Hausarzt abklären.
Schau auch mal bei MEDIZIN ASPEKTE nach http://www.medizin-aspekte.de
-
0Antwort von
dockay schon mal über Sodbrennen nachgedacht?Versuch mal so 1-2 Tage fettarm zu essen wenns dann nach nicht weg ist, mal duchchecken lassen.
-
0Antwort von
konny27konny27
nimmst du medikamente
Kommentar von
tiktak nein bin vollkommen gesund
Kommentar von
konny27konny27 wäre eine möglichkeit
-
das kann gut möglich sein,momentan bin ich auch ziemlich angespannt. Aber was hilft?
dann wahrscheinlich doch mal zum zahnarzt und überprüfen lassen und wegen dem magen:säurehemmer verschreiben lassen und (ich finde es hilft am allerbesten) viel kamillentee trinken-- ja auch wenns nicht schmeckt