Frage von Strohballen12, 132

Bitterer geschmack & schaum im mund?

hallo, ich habe seit ein paar tagen (ca. eine woche) einen immer wieder aufkehrenden, bitteren geschmack im mund. außerdem bildet sich dann eine art schaum in meinem mund. was kann das sein? muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von konstanze85, 132

Ja, Du musst Dir Sorgen machen und solltest schnellstmöglich, spätestens morgen früh zum Arzt gehen

Kommentar von Strohballen12 ,

ok ._. danke

Antwort
von Epona312, 117

Vielleicht ist es einfach Eiter? Wenn ja, ist es nicht so schlimm und du musst einfach abwarten bis es zu Ende ist (genauso bei Pickeln) Wenn nicht, dann hab ich keine Ahnung.

Kommentar von Strohballen12 ,

eiter? aus dem mund? nee ich glaub nicht, aber trotzdem danke:)

Antwort
von Healzlolrofl, 117

Isst du gerne Süssigkeiten? Wenn nicht.. Ab zum Arzt.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 113

Geh mal schnell zum arzt könnte eine Vergiftung sein

Kommentar von Strohballen12 ,

ok :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten