3

bitterer Geschmack!!

Frage von Anakonda29 Anakonda29

EIne Freundin hat einen permanenten bitteren Geschmack im Mund/Rachen.Zahnmedizinisch alles O.K. Aber chronische sinusitis maxillaris beidseits(Nasennebenhöhlenentz.),aber kann das die Ursache sie sein? Kein Arzt kann was feststellen,wer kenn das,wer weiss was?? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Keime werden bekämpft und abgetötet, dabei kann durch Zersetzungsprozesse ein übelriechendes Gas austreten !

• 1
    Antwort von Katinkalia Katinkalia

kann auch aus dem Magen kommen, sie sollte mal zum Arzt gehen!

• 0
    Antwort von drafi drafi

Magenspiegelung machen lassen. Manchmal ist der Magenschließmuskel nicht i.O. und es steigt Magensäure bis in den Mund. Eine andere Möglichkeit wäre die Untersuchung von Leber und Galle. Erkrankung signalisiert sich manchmal auch durch eine bitteren Geschmack.

• 0
    Antwort von Botox Botox

Die inneren Organe testen lassen?

Kommentar von Anakonda29 Anakonda29Anakonda29

was/wie speziell??

Kommentar von Botox BotoxBotox

Man kann an verschiedenen Geschmäckern und Mundgerüchen auch auf Organprobleme schließen! Ich glaub das war in der Homöopathie!

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Kann schon an der Nebenhöhlenentzündung liegen. Wenn bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist, habe ich auch einen bitteren Geschmack im Mund.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.