Frage von dilaaann91, 82

Bitteren Geschmack unter der Lippe gehabt?

Ich hatte heute als ich mit der Zunge unter die Lippe gekommen bin einen bitteren Geschmack im mund. Was könnte das sein? Ich habe zu der Zeit geputzt aber wäre mir von dem putzmittel etwas unter die Lippe gespritzt hätte ich es ja gemerkt kann das irgendwie von der Zunge kommen? Habe auch viel multivitamin Saft getrunken weshalb ich deswegen auch einen bitteren Geschmack habe

Antwort
von deepxpalexblue, 82

Mach dir keine Sorgen ;) der viele Multisaft und die Putzmitteldämpfe haben wahrscheinlich einfach nur eine falsche Wahrnehmung hervorgerufen.

Antwort
von ingwer16, 66

Möglich das die Dämpfe vom Putzmittel diese unangenehme Empfindung hervorrufen

Kommentar von dilaaann91 ,

Ist es dann giftig oder passiert da nichts?

Kommentar von ingwer16 ,

Jetzt denk ich kann nichts passieren . Falls du das Putzmittel heute - gesprüht / hast , solltest du das bitte nicht mehr machen ! Der Sprühnebel kann Lungenschäden verursachen . Mittel lieber auf einen Lappen geben

Kommentar von dilaaann91 ,

Ich habe meinen Ofen geputzt mit einem abrazo also diese "Schaum Schwämme" da muss man eigentlich nichts sprühen

Kommentar von ingwer16 ,

Schaum - Luftblasen - gefüllt mit kleinsten Partikeln von dem Mittel mit dem der Stahlwolle Schwamm behandelt ist . Die Luftblasen Platzen beim putzen , du atmest diese kleinsten Partikel ein ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten