1

Bittere Zunge nach dem Aufwachen.

Frage von hdothuong hdothuong

Seit einem Jahr, nach dem Aufwachen habe ich bittere Zunge. Die Farbe der Zunge ist normal. Ich trinke keine Alkohol und rauche nicht. Habe keine Kranheit und nehme keine Medikamente. Mindesten 2 Std. vorm Schlafgehen esse ich auch nichts. Mundspülung durch Mundwasser vorm Insbettgehen hilft nicht viel. Kann jemand mir helfen oder Tips dagegen geben ? Herzlichen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Endiemien Endiemien

also mir fällt da im ersten moment nichts dazu ein. Aber da zahnärzte für die ganze mundhygiene zuständig sind würde ich einen fragen.

LG

Kommentar von hdothuong hdothuong

Danke für Antwort. Meine Zähne sind "leider" in Ordnung. :-)

Kommentar von Endiemien EndiemienEndiemien

trotzdem kann man zum zahnarz gehen und ihn diesbezüglich fragen. LG

• 0
    Antwort von schildi schildi

einfach was trinken und dann ist es wieder gut

Kommentar von hdothuong hdothuong

Danke für Empfehlung, aber ich suche Tips vorm Schlafgehen, damit nachdem Aufwachen alles gute wird, oder Ursache beseitigen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.