1

bittere enttäuschung

Frage von Liebeistnormal Liebeistnormal

hallo leute wie ich schon geschireben hab hab ich eie bittere enttäuschung erlebt.ich hab  mich in ein mädchen verliebt und es ihr gestanden.sie hat zwar nich abgelehnt aber sie meinte sie liebt grad nen anderen.es ist en bissl kompliziert,denn sie ist 1 jahr älter als ich und ich bin jetzt en bissl enttäuscht.wie soll ich mich jetzt verhalten?ich hab schon alles mögliche gg frust versucht aber es klappt nicht.ich liebe sie wirklich es ist nicht einfach nur in frühlingsgefühl und deshalb bin ich eben so verzweifelt
danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DingsDa95 DingsDa95

Treibe morgen Sport und versuche sie vergessen. Lenk dich irgendwie ab, indem du deine Lieblingssendung schaust oder sonst etwas tust, was du gerne tust.

Kopf hoch und viel Erfolg!

Kommentar von DingsDa95 DingsDa95DingsDa95

Vielen dank und weiterhin ein schönes Leben!

• 1
    Antwort von Scherzkraecker Scherzkraecker

Da gibt es zwei dinge : entweder du kämpfst um sie oder du suchst dir eine andere und versuchst sie zu vergessen !

• 1
    Antwort von zagrosX zagrosX

Vergiss sie.

Kommentar von Liebeistnormal LiebeistnormalLiebeistnormal

dasist einfach gesagt.ich seh sie jeden tag und dann kehrt der schmerz zurück

• 0
    Antwort von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154

Wie schon gesagt wurde - entweder um sie kämpfen, oder eine andere suchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.