gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitten um Tips

gefragt von taigasanto am 09.03.2009 um 12:57 Uhr

Hallo wir haben eine 5 Jährige Tochter und die ist momentan einfach nur noch anstrengend. Sie will immer das letzte Wort haben, wenn man ihr etwas nicht erlaubt, dann brüllt sie wie am spiess. Wenn man mit ihr schimpft dann grinst sie einen immer nur an, so als wäre es ihr doch sowieso egal. Ich kann nicht mehr schlafen, habe schon Alpträume, es ist sehr anstrengend. sie hat keinerlei Bedürfniss sich auch nur ein bißchen allein zu beschäftigen, ich darf mir ständig anhören ich will KIKA schauen? Diesen Sender sollte man echt abschaffen. Ich weiss nicht mehr weiter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kindererziehung (259)