Bitte,ihr müsst mir helfen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sadgirl09,

das ist in deinem Alter vollkommen normal. 

Du entwickelst dich langsam zu einer Erwachsenen. Und da muss man erstmal damit zurecht kommen. Da können schon mal solche Gefühlsanwandlungen kommen. 

Bewerte sie bitte nicht über. 

Rufe dir ins Gedächtnis, dass du nicht allein bist. Dass du liebe Eltern und Freunde hast, die nur im Moment nicht da sind. 

Vielleicht könntest du dich auch deiner Mutter anvertrauen. Sie wird sicher in deinem Alter dasselbe durchgemacht haben. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Anfälle sind das und warum komisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl09
07.01.2016, 18:09

Ich fühle mich einsam und alleine gelassen,denke über den Sinn des Lebns nach und so und heule ziemlich stark und ich weiß doch auch nicht wieso

0

Was möchtest Du wissen?