Frage von Jus387tin, 60

Bitteheltmir?

Ich bin sehr verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse wir verstehen uns echt super haben auch viel körperkontakt miteinander/zueinander und ich habe sie schon einmal gefragt ob sie mich liebt doch eine genaue antwort von ihr bekomme ich leider nie

Antwort
von KathDoesAsk, 29

vielleicht braucht sie mehr zeit. ihr seit beide wahrscheinlich sehr jung, da ist es doppelt schwer die eigenen gefühle zu verstehen und richtig einzuteilen ya know? Fragt sich auch ob du sie wirklich liebst- Schmetterlinge im Bauch und Rosabrille währen nicht ewig .. gib dir und ihr Zeit, no pressure

Kommentar von Jus387tin ,

Naja an der Zeit sollte es nicht Mangeln es sind jz schon knappe 4 monate in den ich sie immer und immer wieder gefragt habe und ja ich bin wirklich verliebt in sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten