Frage von Liselinde, 58

Bittehelftmir! Waskannichtun?

Hallo! Ich habe Mist gebaut. Schon sehr oft😔😢 Kurze Erklärung: Ich hänge viel am Handy gehe deshalb nicht oft an die Luft, räume meine Sachen erst einen Tag später weg, obwohl ich es gleich machen sollte, .... Wegen diesen und noch mehr Sachen ist meine Mama und mein Papa jetzt sauer auf mich. Als Mama vorhin bemerkt hat das ich meine Klamotten noch nicht in die Wäxhe geräumt habe hat sie alle auf meinen Teppich geschmissen und ich war so sauer das ich die geschnappt habe und alle in die Wäsche geschmissen habe. Sann haben sie mich angeschrien, weil ich mich nicht so benehmen soll. Jetzt habe ich Morgen Handy verbot, habe Strafen bekommen und habe keine Ahnung wie meine Eltern mir jemals verzeichnen😞😥😓😭 Das Problem ist, ich habe schon öfters einen Brief geschrieben,.... da sie schon öfters sauer waren. Jetzt hab ich aber wirklich keine Ideen mehr😑

Ist jemand vielleicht auch schon mal so etwas ähnliches passiert? Wie habt ihr euch wieder mit euren Eltern versönt? Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Bitte helft mir!🙏🙏😫 Vielen Dank

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Ich habe im Alter von 12 Jahren mit meinen Kindern folgendes abgemacht:

Ich betrete das betreffende Zimmer grundsätzlich nicht

Wäsche, die nicht vor der Waschmaschine liegt, wird nicht gewaschen, bzw. muss, wenn dringend benötigt, selbst gewaschen werden

Totales Essensverbot auf dem Zimmer

Was länger, als einen Tag, unbenutzt an Privatsachen im restlichen Wohnbereich rumliegt wird in einen dekorativen Kasten mit Deckel im Flur gelegt.

Die nassen Handtücher auf dem Badezimmerboden waren allerdings ein Problem, das ich nicht lösen konnte. Zum Glück bin ich sportlich und konnte gut drübersteigen.

Antwort
von Kandahar, 23

Was nutzt es Briefe zu schreiben, wenn du dein Verhalten nicht änderst? Richtig nichts!

Am besten änderst du dein Verhalten sofort und räumst die Sachen weg und machst das auch in Zukunft so. Dann werden deine Eltern sehen, dass du es verstanden hast und nicht mehr böse auf dich sein.

Antwort
von KartoffelKawaii, 17

Mach zuerst das, was deine Eltern wollen und geh dannach an dein Handy.

Antwort
von imaunicornx, 32

Geh zu ihr, rede mit ihr in Ruhe und Versuch dich zu bessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten