1

bitteeee beantwortet diese frag ?!

Frage von theeisbonbon theeisbonbon

ich bin 168 cm groß und 63 kg schwer wenn ich 2 wochen hungern würde und wasser trinke und viamine zu mir nehme was nehm ich ab?? und bitte beantwortet nur die frage nennt ne zahl zb 5kg oder 10 kg...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 6
    Antwort von rivabella rivabella

5 Kilo, und in den nächsten 4 Wochen hast Du 10 Kilo wieder drauf !!!

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

falscher ansatz, völlig falsch

• 2
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Erstens:
    Ohne Arzt gefährlich
    Zweitens:
    Eine feste Zahl kann Dir Niemand nennen, da es individuell ist.

• 1
    Antwort von Scramjet Scramjet

Riesengroßer Schwachsinn - wie kann ein Mädchen mit einer so guten Figur nur solche Ideen haben? Da wird über die Medien ein nicht zu erreichendes Schönheitsideal vermittelt, was noch nicht mal schön aussieht und die Mädels reihenweise schwer krank macht. Du wirst auch von mir keine Zahl bekommen, sondern die Anregung, Dich einfach ganz normal zu ernähren, damit sich Dein Stoffwechsel nicht nach unten reguliert und Du nach den zwei Wochen alles doppelt wieder ansetzt und dann in der Jojofalle hängst. Außerdem wirst Du in zwei Wochen ohne Nahrung schwere Mangelerscheinungen bekommen. Die Haare könnten Dir ausfallen, die Fingernägel brüchig werden, es könnten Depressionen eintreten. Du wirst kraftlos und kannst Dich nicht mehr konzentrieren. Dein Gehirn braucht die Nahrung genauso, wie der Rest des Körpers. Sei vernünftig und mach nicht so einen Blödsinn.

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

ich stimme dir sowas von zu! allerdings glaube ich das das überhaupt nicht ankommt...leider

• 1
    Antwort von charyfreak charyfreak

das würde ich nicht machen.. vorallem ist 63 kg für 1.68m normal gewicht,wenn du aber unbedingt abnehmen willst,dann gehe lieber jeden tag ne stunde oder so laufen...

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

warum willst du dir sowas antun und nicht vernünftig abnehmen?? wenn das überhaupt nötig sein sollte, deine angaben klingen doch gut!

• 1
    Antwort von Backi94 Backi94

Wenn dus genau wissen willst: Du verlierst: 0 gramm Fett! >2 kg Muskeln!

• 1
    Antwort von istie istie

Du nimmst gar nichts ab, weil Du spätestens am 3. Tag alles in Dich hineistopfst, was essbar ist.

• 1
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

wenn du 2 wochen hungerst wirst du danach um so mehr zunehmen weil dein körper sich auf "notsituation" einstellt und alles ansetzt was er kriegen kann. ernähre dich lieber ausgewogen und gesund und vergess den schawchsinn sofort wieder.

• 1
    Antwort von Jalisagna Jalisagna

Ich kann dir keine Zahl sagen sondern dir nur einen Rat geben: Schlag dir das aus dem Kopf

• 1
    Antwort von alphadevil alphadevil

nciht viel - weil du im krankenhaus alndest und über röhren ernährt wirst. du brauchst feste nahrung, sonst bricht das kanze system zusammen

bitte daumen hoch oder hilfreichste antwort wenn denn so empfunden

was ist das denn bitte für eine punktehascherei? abartig, aufdringlich...spuckt

genauso empfunden!

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

ich gebe qhaseeve recht: was soll das betteln hier nach punkten!

Kommentar von alphadevil alphadevilalphadevil

da gehts um feedback. wenn antwort nicht hilfreich, kann ich ja nochmal erklären oder erneut quellen angeben - derzeit gibt es noch keinen daumenrunter button

lieber eine halbe weniger und erst nachdenken...

das feedback sollte von allein kommen. wenn jemand weitere fragen hat wird er sie sicher stellen. nun hab ich hier was ganz neues, nur für dich: DR!

Kommentar von alphadevil alphadevilalphadevil

bisd du dir sicher, dass du den kindergarten mit erfolg abgeschlossen hast? mir wirds zu blöd! --- ignorier***

• 1
    Antwort von klori2 klori2

Du landest im krankenhaus wegen Magersucht und wirst dein Leben lang probleme haben...Nicht gut...

• 1
    Antwort von lomita lomita

wäre total ungesund. danach würdest du wieder richtig essen und genau die kilos wieder schnell drauf haben.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nix abnehmen gerade Ideal Gewicht,alles andere Schwachsinn!

• 0
    Antwort von Scramjet Scramjet

Riesengroßer Schwachsinn - wie kann ein Mädchen mit einer so guten Figur nur solche Ideen haben? Da wird über die Medien ein nicht zu erreichendes Schönheitsideal vermittelt, was noch nicht mal schön aussieht und die Mädels reihenweise schwer krank macht. Du wirst auch von mir keine Zahl bekommen, sondern die Anregung, Dich einfach ganz normal zu ernähren, damit sich Dein Stoffwechsel nicht nach unten reguliert und Du nach den zwei Wochen alles doppelt wieder ansetzt und dann in der Jojofalle hängst. Außerdem wirst Du in zwei Wochen ohne Nahrung schwere Mangelerscheinungen bekommen. Die Haare könnten Dir ausfallen, die Fingernägel brüchig werden, es könnten Depressionen eintreten. Du wirst kraftlos und kannst Dich nicht mehr konzentrieren. Dein Gehirn braucht die Nahrung genauso, wie der Rest des Körpers. Sei vernünftig und mach nicht so einen Blödsinn.

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

In der kurzen Zeit sind nur echte 1,5 drin.

• 0
    Antwort von hotwheels hotwheels

ich würde dir ratten eine so schnelle gewichts abnahme führt dazu danach noch mehr zu wiegen und das ist alles andere als gesund ich schätze aber auch so bei 5 kg wenn man nix tut wenn man sich aktiv bewegt mehr aber den ist ein ganz hohes sterbe risiko da also nur von abzuraten

• 0
    Antwort von jemandzehage jemandzehage

2,5 kg hirnmasse!!!!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wozu soll das gut sein. willst du umkippen? dein gewicht ist unter dem normalgewicht. denke an die schönen burger und currywürstchen, hmmmmmmm lecker.

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Du brauchst doch nicht abnehmen, mach ein bisschen Sport, da werden Muskeln draus, wahrscheinllich nimmste dann zuviel ab....Obwohl ich wenigstens Fastenbier trinken würde.....

• 0
    Antwort von DieAbby DieAbby

hunger dich tot, aber bitte verschone uns mit solchen fragen...

Kommentar von BillieJean BillieJeanBillieJean

woahhh, du sollst den Strauchelnden stützen, du Gottloser! tz

Kommentar von DieAbby DieAbbyDieAbby

ich werf mich doch nich vorn fahrenden zug oO

Kommentar von BillieJean BillieJeanBillieJean

hör mal zu, Gefallener. Du kannst nich so mit Dummheit umgehen. Das is asiii von dir, capisce?!!

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

du bekommst eine Wasservergiftung

• 0
    Antwort von BillieJean BillieJean

du solltest nich so radikal vorgehen. warum nimmst dir nich zeit und nimmst anständig ab?!! ausserdem sehe ich bei dir grosse jojo-effekt-gefahr. sörry schnegge

• 0
    Antwort von charlineflower charlineflower

warum willst du bei so einem Traumgewicht abnehmen?

• 0
    Antwort von Xipita Xipita

in 2 wochen?

7-10 kilo würdste schon wegkriegbn

• 0
    Antwort von Karnach Karnach

0kg...

• 0
    Antwort von LuVWalkZ LuVWalkZ

Vitamine in welcher Form?

Die Wasserdiät tut keinem Menschen gut, sag ich dir im Vorraus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.