ich bin 168 cm groß und 63 kg schwer wenn ich 2 wochen hungern würde und wasser trinke und viamine zu mir nehme was nehm ich ab?? und bitte beantwortet nur die frage nennt ne zahl zb 5kg oder 10 kg...
bitteeee beantwortet diese frag ?!
Antworten (27)
-
6Antwort von
rivabellarivabella
5 Kilo, und in den nächsten 4 Wochen hast Du 10 Kilo wieder drauf !!!
-
2Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Erstens:
Ohne Arzt gefährlich
Zweitens:
Eine feste Zahl kann Dir Niemand nennen, da es individuell ist. -
-
1Antwort von
ScramjetScramjet
Riesengroßer Schwachsinn - wie kann ein Mädchen mit einer so guten Figur nur solche Ideen haben? Da wird über die Medien ein nicht zu erreichendes Schönheitsideal vermittelt, was noch nicht mal schön aussieht und die Mädels reihenweise schwer krank macht. Du wirst auch von mir keine Zahl bekommen, sondern die Anregung, Dich einfach ganz normal zu ernähren, damit sich Dein Stoffwechsel nicht nach unten reguliert und Du nach den zwei Wochen alles doppelt wieder ansetzt und dann in der Jojofalle hängst. Außerdem wirst Du in zwei Wochen ohne Nahrung schwere Mangelerscheinungen bekommen. Die Haare könnten Dir ausfallen, die Fingernägel brüchig werden, es könnten Depressionen eintreten. Du wirst kraftlos und kannst Dich nicht mehr konzentrieren. Dein Gehirn braucht die Nahrung genauso, wie der Rest des Körpers. Sei vernünftig und mach nicht so einen Blödsinn.
-
1Antwort von
charyfreakcharyfreak
das würde ich nicht machen.. vorallem ist 63 kg für 1.68m normal gewicht,wenn du aber unbedingt abnehmen willst,dann gehe lieber jeden tag ne stunde oder so laufen...
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
warum willst du dir sowas antun und nicht vernünftig abnehmen?? wenn das überhaupt nötig sein sollte, deine angaben klingen doch gut!
-
1Antwort von
Backi94 Wenn dus genau wissen willst: Du verlierst: 0 gramm Fett! >2 kg Muskeln!
-
-
1Antwort von
istieistie
Du nimmst gar nichts ab, weil Du spätestens am 3. Tag alles in Dich hineistopfst, was essbar ist.
-
1Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
wenn du 2 wochen hungerst wirst du danach um so mehr zunehmen weil dein körper sich auf "notsituation" einstellt und alles ansetzt was er kriegen kann. ernähre dich lieber ausgewogen und gesund und vergess den schawchsinn sofort wieder.
-
1Antwort von
JalisagnaJalisagna
Ich kann dir keine Zahl sagen sondern dir nur einen Rat geben: Schlag dir das aus dem Kopf
-
1Antwort von
alphadevilalphadevil
nciht viel - weil du im krankenhaus alndest und über röhren ernährt wirst. du brauchst feste nahrung, sonst bricht das kanze system zusammen
bitte daumen hoch oder hilfreichste antwort wenn denn so empfunden
Kommentar von
phaseevephaseeve was ist das denn bitte für eine punktehascherei? abartig, aufdringlich...spuckt
Kommentar von
phaseevephaseeve genauso empfunden!
Kommentar von
badguysimonbadguysimon ich gebe qhaseeve recht: was soll das betteln hier nach punkten!
Kommentar von
alphadevilalphadevil da gehts um feedback. wenn antwort nicht hilfreich, kann ich ja nochmal erklären oder erneut quellen angeben - derzeit gibt es noch keinen daumenrunter button
lieber eine halbe weniger und erst nachdenken...
Kommentar von
phaseevephaseeve das feedback sollte von allein kommen. wenn jemand weitere fragen hat wird er sie sicher stellen. nun hab ich hier was ganz neues, nur für dich: DR!
Kommentar von
alphadevilalphadevil bisd du dir sicher, dass du den kindergarten mit erfolg abgeschlossen hast? mir wirds zu blöd! --- ignorier***
-
1Antwort von
klori2klori2
Du landest im krankenhaus wegen Magersucht und wirst dein Leben lang probleme haben...Nicht gut...
-
1Antwort von
lomitalomita
wäre total ungesund. danach würdest du wieder richtig essen und genau die kilos wieder schnell drauf haben.
-
0Antwort von
ScramjetScramjet
Riesengroßer Schwachsinn - wie kann ein Mädchen mit einer so guten Figur nur solche Ideen haben? Da wird über die Medien ein nicht zu erreichendes Schönheitsideal vermittelt, was noch nicht mal schön aussieht und die Mädels reihenweise schwer krank macht. Du wirst auch von mir keine Zahl bekommen, sondern die Anregung, Dich einfach ganz normal zu ernähren, damit sich Dein Stoffwechsel nicht nach unten reguliert und Du nach den zwei Wochen alles doppelt wieder ansetzt und dann in der Jojofalle hängst. Außerdem wirst Du in zwei Wochen ohne Nahrung schwere Mangelerscheinungen bekommen. Die Haare könnten Dir ausfallen, die Fingernägel brüchig werden, es könnten Depressionen eintreten. Du wirst kraftlos und kannst Dich nicht mehr konzentrieren. Dein Gehirn braucht die Nahrung genauso, wie der Rest des Körpers. Sei vernünftig und mach nicht so einen Blödsinn.
-
0Antwort von
hotwheelshotwheels
ich würde dir ratten eine so schnelle gewichts abnahme führt dazu danach noch mehr zu wiegen und das ist alles andere als gesund ich schätze aber auch so bei 5 kg wenn man nix tut wenn man sich aktiv bewegt mehr aber den ist ein ganz hohes sterbe risiko da also nur von abzuraten
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
wozu soll das gut sein. willst du umkippen? dein gewicht ist unter dem normalgewicht. denke an die schönen burger und currywürstchen, hmmmmmmm lecker.
-
0Antwort von
ThorztonThorzton
Du brauchst doch nicht abnehmen, mach ein bisschen Sport, da werden Muskeln draus, wahrscheinllich nimmste dann zuviel ab....Obwohl ich wenigstens Fastenbier trinken würde.....
-
0Antwort von
DieAbbyDieAbby
hunger dich tot, aber bitte verschone uns mit solchen fragen...
Kommentar von
BillieJeanBillieJean woahhh, du sollst den Strauchelnden stützen, du Gottloser! tz
Kommentar von
DieAbbyDieAbby ich werf mich doch nich vorn fahrenden zug oO
Kommentar von
BillieJeanBillieJean hör mal zu, Gefallener. Du kannst nich so mit Dummheit umgehen. Das is asiii von dir, capisce?!!
-
0Antwort von
BillieJeanBillieJean
du solltest nich so radikal vorgehen. warum nimmst dir nich zeit und nimmst anständig ab?!! ausserdem sehe ich bei dir grosse jojo-effekt-gefahr. sörry schnegge
-
0Antwort von
Xipita in 2 wochen?
7-10 kilo würdste schon wegkriegbn
-
0Antwort von
LuVWalkZLuVWalkZ
Vitamine in welcher Form?
Die Wasserdiät tut keinem Menschen gut, sag ich dir im Vorraus.
ich stimme dir sowas von zu! allerdings glaube ich das das überhaupt nicht ankommt...leider