Frage von Zarife9876, 65

Bitteee um eure hilfeeeee?

Wir schreiben morgen eine bioklausur und haben dazu paar Arbeitsblätter bekommen die  wir uns angucken sollen und ich bin bei dem Arbeitsblatt gar nicht weiter gekommen ... bitteee hilft mir

Antwort
von Ingoberta, 16

Bei Aufgabe eins kannst du quasi Europa skizzieren und mit Pfeilen erklären wie die Ausbreitung statt gefunden hat.

Bei Aufgabe zwei musst du mal überlegen. Die Schnecken einzuführen kann auch Risiken bergen, da auch sie ggf. Keine Feinde hat.

Alternativen wie Pestizide, bringen aber ebenfalls viele Gefahren mit sich.

Kommentar von Zarife9876 ,

Ich weiß nicht wie ich sowas erläutern kann bei Aufgabe 1 und wie man so was auch zeichnet aber trotzdem danke

Antwort
von BrascoC, 22

Glaubst du wirklich, dass dir hier jmd bei deinen HAs / Arbeiten hilft? Und ist es nicht etwas zu spät, jetzt noch zu lernen? Das du nichts verstehst, was auf dem Blatt steht liegt daran, dass dir langsam die Muffe geht und du dich nicht mehr konzentrieren kannst. 

Tipp: Lese es dir genau durch, versuche jede Zeile zu verstehen, zu überlegen, wie diese mit dem vorherigen Text zusammen passt und mache dir Notizen. Dann könnte es was werden.

Aber ich wünsche dir / euch trotzdem viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten