wie viel taschengeld sollte eine 13jährige mitkriegen,wenn sie mit 2 freundinnen (beide 14) nach england fliegt.Für 3 wochen?
bitteee lesen!!!
Antworten (13)
-
3Antwort von
TaimankaTaimanka
England ist teuer. Wenn alles ansonsten inbegriffen ist, denke ich auch - 250 bis 300 Euro sind eine gute Summe, wenn sie weiß, dass sie nicht alles ausgeben muß ;-)
-
0Antwort von
DoktorFaust Wenn du die Frage in die Überschrift steckst, wird sie auch schneller beantwortet. Was soll man denn mit "bitteee lesen!!!" anfangen? ;-)
-
-
0Antwort von
Tigrib27Tigrib27
Wenn für Unterkunft und Verpflegung gesorgt ist, fallen Eintritt für die Attraktionen etc an. Die liegen im Schnitt bei 15-18 Pfund pro Sehenswertes. Die U-Bahn Tages bzw. Wochenkarte verschlingt noch mal 50Pfund und dann überlegen, was die Kinder tun sollen. Kino etc liegen bei 8 Pfund. Wenn dann auch noch Einkaufsbummel geplant sind, weil das Pfund so günstig ist... Natürlich kann es auch noch eine Telefonkarte geben, um zuhause anrufen zu können Also überlegt Euch was gemacht werden soll und rechnet das um. Im Zweifel ein ec Karte mitgeben, die im Notfall genutzt werden kann.
-
0Antwort von
littlelaura ihr müsst den wechsel bedenken :/ ein euro ist nicht gleich ein pfund!
-
0Antwort von
theworldtheworld
das musst du schon selbst ermitteln...
aber teuer wirds auf jeden fall
-
-
0Antwort von
Sissie93Sissie93
Ich war 2 Wochen zum Austausch in England und hatte ca 100 gebraucht als taschengeld, also bei drei Wochen vllt 150..
-
0Antwort von
CrysisCrysis
In England ist es Teurer als in Deutschland und sie will sicher shoppen gehen oder ;)
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
England ist teuer, minimum ein 50er. Wie ist das mit den Besichtigungen? im Preis der Reise drin? sonst mehr weil Eintrittspreise hoch sind.
-
0Antwort von
erijoerijo
verstehe ich dich richtig du fährst alleine mit 2 14 Jährigen Freundinen nach England? ohne Erwachsene
Kommentar von
littlelaura einmal die woche werden von betreuern besucht :)
es ist eine sprachreise wo wir bei ner gastfamilie wohnen^^aber wir dürfen bis 11 raus und wir sind 2mal in london ;)