1

Bittee Helfenn Freundin will zu mia kommn !!

Frage von yeliz456 yeliz456

Bitte hilft mir meine freundin will zu mir kommn sie hat mich sogar gefragt ob sie zu uns morgen kommn darf weil wia wolltn morgen shoppn gehen und dann wollt die halt zu mia kommn aber meine mutter erlaubt es nicht :(((((((( weil sie mein zimmer noch aufräumen muss un noch die bettumzüge dran machn un soo deswegen un wenn ich jetzt meiner freundin sag dass sie nicht zu mia kommn darf dann kommt es glaub zu ihr irgendwie fies vor oda soo und ich wollt halt fragen wie ich meine mutter überreden kann oda soll ich meiner freundin sagen dass sie nicht zu uns kommn kann?? bittteee hillffftt mirr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von alfrednobel alfrednobel

räum dein zimmer selbst auf.. dann frag sie was denn die gründe sind warum sie nicht kommen darf.

da kannste viel erreichen =)

versuch das was sie sagt soweit es machbar ist zu erledigen. Einfach nur damit sie zufrieden ist.. dann wird sich ihre meinung schon ändern

• 12
    Antwort von wolle59 wolle59

Ist doch toll, dann könnt ihr fleißig Deutsch lernen..

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

lach

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Aber sowas von DH !!!!!

Kommentar von hesoyam hesoyam

wie recht du hast :D(H)

• 4
    Antwort von hasslerballerin hasslerballerin

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,will deine mutter nich das deine freundin kommt,weil SIE noch dein zimmer aufräumen muss,und dein bett beziehen muss ? :D -< mach das doch selber,mein gott , wenn du vor dem pc sitzten kannst und schreiben kannst,hättest du jetzt statt so ein dämlichen frage auch dein zimmer aufräumen können :D

• 2
    Antwort von pumuckl123 pumuckl123

wie wärs, wenn du DEIN Zimmer aufräumst und wenn schon jemand für dich kommt, dass du dann die Bettbezüge wechselst?

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

du heißt nicht zufällig vicky pollard? ;O)

Kommentar von Murfel MurfelMurfel

Nein - aber ja- aber nein!

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

binichjetztwiederschuld oder was?

Kommentar von Eliiis EliiisEliiis

Bist du jetzt ihre Freundin.?

• 0
    Antwort von verwirrtesmausi verwirrtesmausi

aber sofort und für immer räumst du dein Zimmer selber auf, dann kann deine Mum dieses Argument nicht mehr verwenden. Und sie sieht, dass du es ernst meint, und erlaubt es dir sicher.

Was ich nicht verstehe, ist dass deine Mum dir das eine verbietet und dich in anderem verwöhnt.

Dein Zimmer ist deine ultimative Privatsphäre, da hat sie gar nix zu suchen oder aufzuräumen. das ist wichtiger als ein Treffen mit deiner Freundin!

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

warum schreibt ihr mia und oda? gott, nerven mich die kiddies

• 0
    Antwort von Dontschek Dontschek

Dann hilf deiner mama aufräumen, vllt erlaubt sies dann.

den luxus hätte ich gern gehabt...von der ma das zimmer aufgeräumt zu kriegen...verwöhnte jugend! ;)

• 0
    Antwort von CrashBandicoot CrashBandicoot

geht doch shoppen ohne bei dir im zimmer zu sein und erklär ihr das sie wirds verstehen ;)

• 0
    Antwort von Eliiis Eliiis

Naja . Wenn du deiner Mutter hilfst & Dich beeilst, geht´s doch schnell.?!Dann darfst du bestimmt. ..Mama, ich hab doch geholfen , & Am Wochen-ende will ich auch mal Spass haben.!..

• 0
    Antwort von Murfel Murfel

Wieso müsst ihr denn zu Dir ins Zimmer? Könnt ihr euch nicht draußen treffen, im Eiscafé oder so, und dann von da aus zum Shoppen gehen?

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

lern deutsch!

Kommentar von Eliiis EliiisEliiis

Das macht sie extra.! So schreibt man heutzutage . genuaso wie ich ein Punkt vor einem Ausrufezeichen mache ( Extra).! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.