1

Bittee bin sehr deprimiert :( ich will in der schule gut bleiben aber meine mitschüler verhindern es

Frage von Arda66 Arda66

Also... ich bin in der 7.Klasse bin sehr gut in der schule ( Im zeugnis fast nur 2en :D) aber seit einer weile kann ich mich garnicht konzentrieren.Das liegt nicht an der "Pubertät" wie alle sagen -.- .ICh bin seit anfang 7.KLasse spitzenschüler aber seit einer weile ist so ein mädchen in mich verliebt.Ich glaub sie ist in mich verschossen...(nicht angeberisch gemeint) aber sie will mir zum geburstag(ist nächste woche) CALL OF DUTY 6 KAUFEN.Und bei den wichtel oder vichteln (weiß jetzt nicht wie das geschreiben wird) hat sie mir für 16.00€ ein parfum gekauft ........ :D.Nicht das ich sie hasse aber aber wegen ihr kann ich mich garnicht mehr konzentrieren -.- .Mein bruder sagt immer:"Mach nicht die gleichen Fehler wie ich ! Sonst endest du so wie ich " ! Ich hab über den Satz sehr gut nachgedacht und hab beschlossen das ich mich auf die Schule konzentriere.Ich war geschockt das sich immernoch alle Mädchen mit mir rumhingen und so.... . Aber seitdem "sie" mich liebt sagen alle :" Komm werdet doch ein paar und so welche Sachen -.- . Zum Beispiel heute wirft sie extra ihr bleistift auf den boden und sagt boooor..... und guckt mich an . Da kann ich ja schlecht nein sagen oder -.- . Ich bitte euch und das sag ich um anzugeben oder so.....Ich bitte euch mir zu helfen bitteee.......... ICh will in der Schule gut sein und mich nicht verändern heul

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Vegetto1000 Vegetto1000

12/13 ist noch zu jung. konzentrier dich auf die schule. Die verliebtheit wird sich bei ihr sicher legen.

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

dann konzentrier dich nur auf dich, alles andere, um dich passiert, einfach ignorieren. ist zwar nicht einfach, aber mit wille machbar

• 1
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

wo ist jetzt dein problem?

Kommentar von zuschlau zuschlauzuschlau

frage ich mich auch

Kommentar von Luu2907 Luu2907Luu2907

ich mich auch...

• 0
    Antwort von DerPianist DerPianist

Also ich hab jetzt immer noch nicht verstanden, ob du nun auch in sie verschossen bist, oder nur sie in dich.

• Was hat CoD6 damit zu tun ? (Wie glaubst du soll ein 12/13 jähriges Mädchen überhaupt da ran kommen...Nur mal so nebenbei)

• Wenn du auf sie stehst, dann werd halt mit ihr ein Paar

• Wenn du sie nicht magst, sag es ihr, aber lass sie sich nicht dauernd zum Idioten machen

• Liebe heißt nicht, dass du schlecht in der Schule wirst ;)

Gruß Pianist

• 0
    Antwort von Luu2907 Luu2907

Ich bin auch in der 7. Ganz ehrlich, du hast Probleme... das ist doch gar nix. Das Mädel ist selber schuld, wenn es so doof ist und alles auch so offensichtlich macht. Das ist Kindergarten. Du hättest sie einfach ignorieren müssen. Wenn du nicht von ihr willst, solltest du ihr das auch klar machen!!! PS: Es hört sich doch angeberisch an! G Luisa

• 0
    Antwort von Anne39 Anne39

Du veränderst dich nicht nur weil ein Mädchen in dich verliebt ist.Ich finde deine Einstellung zur Schule echt super und normalerweise könnte das niemand verhindern,dass du so weiter machst.Ich geh mal davon aus,dass du nicht in dieses Mädel verliebt bist.Sag ihr wie es ist,sag ihr ganz klar,dass sie dich in Ruhe lassen soll.Wenn nötig auch mit nachdruck.Für mich hört sich das an,als wolle sie dich zu irgendetwas drängen was du nicht möchtest.Ich würde dir raten der Sache einen Riegel vorzuschieben.Sag auch deinen anderen Mitschülern was Sache ist. Mein Sohn konzentriert sich auch sehr auf seine Schule und ihm sag ich immer er solle seinen Weg gehen und sich durch nichts und niemanden aufhalten lassen.Es ist eure Zukunft und nicht die der anderen.Denk drüber nach.Egal was die anderen sagen,es geht hier nur um dich!!

• 0
    Antwort von kAos2win kAos2win

wie sollte man damit angeben? naja, ist das ernst gemeint? man kann eine freundin haben und trotzdem ein guter schüler bleiben. du musst dir dann trotzdem zeit zum lernen nehmen. das ist jetzt objektiv. subjektiv würde ich sagen emotionen stehen nur im weg und sollten weggesperrt werden, vielleicht der hass nicht. hass ist ein guter motor.

• 0
    Antwort von kleinereisende kleinereisende

geh deinen weg....und wenn du nichts von ihr willst, dann sag ihr das,aber nett und nicht so dass dich iwann keiner mehr mag...verfolg die ziele, die dich zu dem bringen was du haben willst....für mädls hast du später immer noch genügend zeit, und wenn du schön nett bist bekommste dann auch eine ;)

• 0
    Antwort von Ichhabdanefrage Ichhabdanefrage

Man kann auch mit Freundin in der Schule gut sein, schon mal darüber nachgedacht? Oder bist du nur am Lernen und hättest keine Zeit für sie? Was sagen deine Gefühle?

• 0
    Antwort von PauliPaula PauliPaula

Versuch doch mal mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären.Man kann doch auch ne Beziehung haben und gut in der Schule sein.Sag ihr doch einfach das die schule sehr wichtig ist.

• 0
    Antwort von zuschlau zuschlau

Meine Güte, du hast aber Probleme...in dem Alter^^ in 2 Jahren wirst du darüber lachen...

naja wie auch immer, man kann beides unter einen Hut kriegen, vor allem weil du mit ihr ja nicht viel unternehmen musst oder so...ihr seht euch doch eh den ganzen tag in der Schule, ich verstehe dien Problem nicht ganz

• 0
    Antwort von TanyVarroa TanyVarroa

also ich denke du solltest dich auf sie einlassen , wenn du glücklich bist dann macht dir auch schule spaß und du lernst mehr (:

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Ein bisschen blödeln im Unterricht gehört in der siebten Klasse dazu ;-)

Ich meine, wenn du sie auch "niedlich" findest, triff dich mit ihr nach der Schule. Wenn nicht, du eigentlich sogar ein bisschen genervt bist, zeig ihr die Kalte Schulter.

• 0
    Antwort von Killer3198 Killer3198

Sag ihr das du nix von ihr willst !

• 0
    Antwort von Muehliii Muehliii

sag nein wenn du nix willst ... wenn du etwas willst kannst du doch auch gut in der schule bleiben !! ich versteh nicht du musst ja nicht jede minute mit ihr verbringen !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.