1

Bittee Beantwortet Diee 3Fragen!! bitteee

Frage von Laaaser Laaaser

ich wollte fragen, ob das normal ist: Also..ich hab mich in einen jungen SCHRECKLICH verliebt..Den kenn ich zwar nicht, aber meine freundin hat sein schwager ausgefragt...den der junge wohnt nicht hier er geht fast jeden mittwoch & donnerstag sein schwager besuchen & der shwager wohnt in meiner nähe. Wir haben jetzt nur sein Vor&zu-name,wo der wohnt & das der single ist rausgefunden. Ich hab ihn bisher nur 5mal gesehen und bin total verliebt ihn den DAS ICH HEULEN MUSS wenn ich ihn sehe. ist das normaaaL??? ICH MUS SO RICHTIG WEINEN.. & der hat mir 2süss angelächelt & 1mal EINFACH SO zugewinkt . Heisst das er will KONTAKT ? Und dagibt es nich ein PROBLEM :(( Ich habe herausgefunden das er 16 ist & ich werde in einer woche erst 14...is der altersunterschied OKAY? oder ist er zu alt für mein alter?

Bitte beantwortet diese 3 Fragen Danke in vorraus !! LG Sarah (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

joa das heist schon was ^^ ich mein er macht das nicht einfach so. Und, das alter passt auch, sofern ihr beide mit der Sexualität im gleichstand seid. Und joa ich würde sagen liebe auf dem ersten blick ;D Wie gut muss der den aussehn, das du dich nur von sehen so in ihn verliebt hast??

• 2
    Antwort von StarStyl StarStyl

Das ist dein erste wahre liebe. Am beste solltest du die leute nicht danach fragen . Versuch die erfahrung selbst zumachen das ist schöner und besser.

• 1
    Antwort von Bedexx Bedexx

Sry aber schlag im Duden mal Liebe Nach!

• 0
    Antwort von Ratina Ratina

so etwas muss angegriffen werden.lass ihm bestellen du würdest ihn gerne kennenlernen, ob er lust auf KINO;EIS oder sonst was hat!!!!!wovor hast du angst?du kannst nichts verlieren nur gewinnen.offen und ehrlich sein ist immer der leichteste weg.probiere es mal.du wirst sehen so ist das leben viel einfacher.

• 0
    Antwort von Anna2011 Anna2011

2 jahre unterschied sind völlig okay, vorallem, weil jungs nicht so schnell reif sind wie mädchen vom geistlichen her und immer 2 jahre eig "zurück geblieben sind" also ist es so als wäre er 14. sowas ist normal wenn man weinen muss glaub mir sowas hab ich und meine freunde schon sehr oft durchgemacht. und sprich ihn einfach mal an, er findet dich sicher hübsch und will auf jeden fall kontakt, man winkt nicht einfach so leuten zu glaub mir ;) wird schon :D

• 0
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in jemanden verliebt sein kann, den man im Grunde gar nicht kennt. Vielleicht tolle blaue Augen oder sowas. Und ein süßes Lächeln...

Puh, wenn man einigermaßen freundlich durch die Welt geht, lächeln einem täglich mehrere Menschen an. Es wäre verheerend, wenn man sich in jeden so verlieben würde wie du.

Also um deine Liebe zu verschenken, sollte schon etwas mehr dahinter sein. Ob das der Fall ist, kann aber hier keiner beurteilen.

Nochwas: wenn man jemanden mag ist es nicht verboten, mit ihm zu reden. Da würdest du mehr erfahren, als wir hier ins Blaue hinein raten könnten. Und es ist auch sicherer, als irgendwas über Freundin und Schwager herauszubekommen.

Schön für dich, wenn das so spannend für dich ist. Aber pass auf, dass du wegen zweimal lächeln nicht gleich ein Traumschloss aufbaust. ;-)

• 0
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

joa das heist schon was ^^ ich mein er macht das nicht einfach so. Und, das alter passt auch, sofern ihr beide mit der Sexualität im gleichstand seid. Und joa ich würde sagen liebe auf dem ersten blick ;D Wie gut muss der den aussehn, das du dich nur von sehen so in ihn verliebt hast??

• 0
    Antwort von ModusCulti ModusCulti

Wieder wichtige Zeit meines Lebens zu verschwenden sehe ich nicht mehr ein,also gebe ich diese Antwort nur noch ein Mal: Ist es nicht dein Bedürfnis erwachsen zu sein,dass dich dazu treibt einen Freund zu suchen?Oder das Zuchthaus deiner Veranlagungen? Doch was ist de facto der Nutzen der Großen Liebe. Laß es einfach sein es ist nicht deine Pflicht kokett einen Freund zu suchen.Sei rational! Liebe und Leidenschaft-Das Mittel der Idioten

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Wenn Du weinst oder Heulkrämpfe bekommst,nur vom sehen..rate ich dringend ab!!

• 0
    Antwort von LiciSturze LiciSturze

Der Altersunterschied ist okay, wenn die Verbindung zwischen euch passt. Sprich ihn einfach an! *Zugewunken, nciht zugewinkt :D

• 0
    Antwort von PauldieKrake PauldieKrake

mein´ Gott Mädel, bevor in deinen Tränen ausm Zimmer schwimmst - geh zum Schwager und frag´ den bisschen aus, auf gehts. :D

• 0
    Antwort von beneBot beneBot

passt scho! sprich.ihn.an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.