Frage von vanessa33332, 47

BITTEBHELFEN DRINGEND?

Leute ich brauch eure Hilfe, DRIGEND! MEIN WHATSAPP hat nicht funktioniert und ich musste es löschen neu herunterladen da stand danach "chats wiederladen" (kein speicher) oder "chats überspringen" ich hab also aufs überspringen gedrückt und JETZT SIND MEINE GANZEN CHATS VERSCHWUNDEN UND ICH WEINE :( BITTE HILFT MIR!! GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT SIE WIEDEF ZU HABEN BITTE

Antwort
von kimjames, 14

lösch ein paar bilder/lieder /apps von deinem handy und versuch es dann nochmal. aber warum sind dir diese chats so wichtig? durchlesen wirst du sie dir eh nicht haha ist alles nur unnötiger zeitvertreib

Antwort
von LuxMayer, 21

Löschen und neu installieren? ^^

Kommentar von vanessa33332 ,

Funktionierts dann?

Kommentar von LuxMayer ,

Probier es aus.

Theoretisch müsste beim installieren wieder ein Backup gefunden werden wo du die Chats dann wiederherstellen kannst.

Aber mach vorher bisschen Speicher frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community