Frage von Thrain, 70

Bitte zocker beantworten.?

Hey liebe Freunde, ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll, Rainbow six siege oder Black ops3 (ps4). Allerdings gefällt mir Bo3 in letzter zeit nicht jedoch haben es viele freunde aus meiner Schule, aber da ich ein zweites Spiel habe namens ''The Division'', brauche ich die freunde nicht die Bo3 zocken. Bitte hilf mir, was ist besser?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 9

CoD ist mitlerweile eher ein Kinderspiel & vom Gameplay echt schrott.
Kaum noch mit den letzten Teilen zu vergleichen.

Also würde ich dir Rainbow empfehlen.

Antwort
von BenJr, 37

Rainbow ist ein hammer Spiel, nur da es keine Storie gibt sondern eigentlich nur Multiplayer finde ich es nur gut wenn man es mit Freunden spielen kann.

Antwort
von UnknownUser9999, 5

Ich wäre persönlich auch für cod da man es lange spielen kann, wenn es einen natürlich gefällt.

Rainbow is aber auch ein hammer game. was aber erst mit einem richtigen team richtig krass ist.

Am ende musst du entscheiden was dir besser gefällt. Du machst aber bei cod und rainbow nichts falsch

Antwort
von Lacoste93, 12

Bo3 ganz klar !!!!!! Rainbow six wirst du nicht so lange zocken wie bo3 das spiel hat nix was dich festhält !

Antwort
von PrinceKirito, 38

Meiner Meinung nach ist Bo3 um längen besser da Rainbow Six siege irgendwie an eine Erweiterung von CS:GO erinnert. Außerdem sieht Bo3 einfach schöner aus^^

Antwort
von Rubin92, 22

Wie willst du denn lieber spielen?

Ein Spiel in dem du schnell einsteigst und die sau rauslässt?

Ein Spiel indem es um ein bisschen Taktik geht und man nicht einfach durch gänge rusht und hofft das einem einen Gegner vors Visier rennt.

Für 1: CoD

Für 2: Rainbow Six Siege

Kommentar von Thrain ,

Ich wollte mir als zweites The division holen aber jetzt nicht mehr. Ich hole mir die beide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten