Bitte zieht meine Probleme ins Lächerliche!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ein Küsschen geflogen jetzt grad, vertreibt dir Kummer und Sorgen denn es sagt wie dumm du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevaKaldet
29.03.2016, 21:39

das war zumindest mal ein guter Anfang..

0

Änder komplett deine Persönlichkeit und dein Lebensstil und fang nochmal von vorne an. Verarsch dich quasi selbst, dass du Spaß hättest und machs so lange, bis du wirklich Spaß hast.

Falls das nicht funktionieren sollte, kannst du dir ja immer noch Glücksgefühle aufzwingen a.k.a masturbieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevaKaldet
29.03.2016, 21:42

Wenn das mit dem Ändern so einfach wäre, hätte ich es schon längst gemacht... und da ich ungeschlagener Masturbationskönig bin (selbstironie), weiß ich, dass mir das nicht weiter hilft.

So oft kann ich nicht zur Samenspende gehen.

0

Ich denke mal, dass du eine Depression hast und zum Arzt musst. Allein kommst du da nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevaKaldet
29.03.2016, 21:39

Ich war bereits einmal 2 Jahre lang in Therapie. Das sind (noch) keine Depressionen, ich will über meine Probleme lachen können..

0

Hallo,

also, du könntest wirklich Nägel mit Köpfen machen, sozialverträglich arbeiten und vom Hochhaus springen.

Im Ernst, du das Leben ist lebensgefährlich und als du auf die Welt gekommen bist war dir das sofort klar.

Weil du ein so mutiges Baby warst bist du geblieben. Du hattest die Chance eine plötzlichen Kindstot zu sterben. Deine Eltern wären darüber nach einiger Zeit hinweggekommen.

Aber nein, du Neunmalkluges Superbaby hast dir eingebildet es zu schaffen. Und jetzt bis du da wo du angefangen hast.

Frag den lieben Gott, warum du hier bist und was du hier sollst. Vielleicht ist es deine Aufgabe uns zum Lachen zubringen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, du konntest zumindest ein wenig schmunzeln.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung