gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte...würde jemand das übernehmen?

gefragt von schlaubaerchenschlaubaerchen am 05.11.2009 um 19:56 Uhr

Hallo..

Ich (14), hab mir eine Blasenentzündung eingefangen undwollte mich jetzt im INternet genauer informieren.

Doch: der Kasperyky Jugendschutz unterlässt mir das, er hält das Wort "Blasenentzündung" für "anstößige Sprache"..Na toll.

Ich weiß dass, man den auch auflösen kann...aber das Passwort hat mein Papa und der ist arbeiten...

Würde für mich jemand ein paar wichtige Sachen rauskopieren?

Also: Woher bekommt man Blasenentzündung, Was kann man tun, Was hillft, usw.

Wäre euch echt dankbar!! (Natürlich wartet eine Auszeichnung zur "hilfreichste Antwort" und ein Kompliment ;))

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5623)
Kaspersky (140)