gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte wieder löschen, Aber wieso sind Fragen nach Hirchgulasch erlaubt, aber Pferde & Hasen werden

gefragt von NachtflugNachtflug am 03.11.2009 um 18:57 Uhr

gelöscht? Normalerweise beschwere ich mich ja nicht, aber es ist einfach nicht in Ordnung wenn irgendwelche Laien-Anfänger-Supporter nicht nüchtern und klug entscheiden können. Dies wird die zweite Frage von mir sein, die gelöscht wird, aber das vertrete ich ruhigen Gewissens!!! Ich bin sauer über soviel Nachlässigkeit.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Nachtflug,

die Frage wurde gelöscht, da der User keinen Rat gesucht hat und wiederholt offensichtlich provokante Fragen zu exotischen Tierrezepten gestellt hat.

Reine Spaßpostings sind weder hilfreich noch besonders lustig für die Community.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße, Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pferdefleisch x 11 Hasenbraten x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 3. November 2009 18:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

"Nur" Nachlässigkeit oder oftmals völlige Inkompetenz? Diese ketzerische Frage erlaube ich mir mal...

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 3. November 2009 19:01

Habe ich mir auch mal ausnahmsweise erlaubt- und OH WUNDER! Ist wider Erwarten nicht gelöscht.

Kommentar von E0165ed4858791ac41a0725f4498f14csmallRuleBritannia am 3. November 2009 19:14

Lieber Klaus vom Support! Was bringt Dich zu Deiner Annahme, etwa die einseitig erlassenen Richtlinien? Gelegentliche Spaßpostings sind definitiv wesentlich lustiger für die Community als Eure permanenten Löschorgien! Liebe Grüße...

Weitere gute Antworten

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 3. November 2009 18:58
1x

Ja, stimmt, Hirschgullasch ist doch lecker...

Annemaus85
beantwortet von Annemaus85 am 3. November 2009 18:58
1x

Na weil sie niiiiiiiieeeedlich sind. Ich geb dir Recht. Ich kann deine Frage zu Kaninchen und Pferd zwar nicht beantworten, weil ich sowas nie essen würde, aber warum man das gleich löschen muss.. keine Ahnung.

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 3. November 2009 19:02

Ich fresse keine Supporter und ob die niedlich sind, sei dahingestellt. Aber Pferdewurst ist einfach lecker und Karnickelbraten auch.

Guppy194
beantwortet von Guppy194 am 3. November 2009 18:59
0x

na ja, wohl schon nüchtern und klug, aber Vegetarier

anonym
beantwortet von eymaaan am 3. November 2009 18:58
0x

Bin auch deiner Meinung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.