1

Bitte!!!Wie werde ich besser in der SChule und wieder ein "STreber" Tipps!!!

Frage von ben1996 ben1996

Ich brauche unbedingt Tipps wie ich in der Scule besser werden kann, besonders in geo, latein,mathe,physik.bin in der 7.klasse. Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BundDerElfen BundDerElfen

Was ich mache (und ich bin definitiv ein Streber, jedenfalls nennen mich gewisse KLassenkameraden so...): 1. Mach immer deine Hausaufgaben, auch wenn's ätzend ist. Und mach sie selbst und schreib sie nicht einfach ab! 2. Hör im Unterricht zu. dann kapierst du nämlich, worum es geht und das schadet nie. Wenn du dich ab und zu meldest, ist das sogar noch gut für die mündliche Note. 3. Spezialtipp für Latein: Lern von Anfang an! Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele aus meiner KLasse (ich bin in der 10) vollkommen hilflos in der Arbeit sitzen, weil sie keine einzige Vokabel können...

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

probiers doch mal mit lernen!!!und lass dir helfen

• 1
    Antwort von anja64195 anja64195

Pass' im Unterricht auf &' mach deine Hausaufgaben selber .. :D

• 1
    Antwort von appleknower appleknower

du musst lust am lernen haben (schwierig aber machbar): Du erstellst dir einen tagesplan (z.B. 15:00h bis 15:30 Hausaufgaben, !5:30 bis 16:00h lernen, 16:00-16:10 Oranisatorische Sachen inn der Schule, 16:10 Pause...

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Vernünftig lernen, vielleicht auch Nachhilfeunterricht.

• 1
    Antwort von elsicitan elsicitan

AUFPASSEN,AUFPASSEN,AUFPASSEN

LERNEN,LERNEN,LERNEN

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Lernen... Nachhilfe nehmen. Dich anstrengen.

• 1
    Antwort von uli67 uli67
  • 0
    Antwort von LazarusRising LazarusRising

ich habe NIE gelernt war aber immer SEHR GUT :P einfach gut im unterricht aufpassen und immer mit machen ;)

• 0
    Antwort von ben1996 ben1996

Und wie lernen?Ich lerne auch , aber spezielle Tipps!Danke

Kommentar von jason808 jason808jason808

Lerne das was gerade gefordert wird und wo du dir evtl. denken kannst das es dran kommt. Wissen ist heute wichtig und ich finde gut das du was lernen willst.

Kommentar von KayKey09 KayKey09KayKey09

Wenn du Lücken von den letzten Themen hast fülle diese! Lasse dir helfen!

Kommentar von appleknower appleknowerappleknower

angenommen du hast 10 stichpunkte zu lernen -> lege 10 dvds vor dich hin und präge dir di bilder mit den stichpunkten ein

• 0
    Antwort von jason808 jason808

Die richtigen Antworten auf auf die gestellten Fragen wissen...also Lernen oder gut tricksen können dann lernt man nur das was man braucht ;)

• 0
    Antwort von KayKey09 KayKey09

So gehts mir auch LERNEN! Nur das istbei mir schon schwerer, ich bin schon längst aus der 7. Klasse....da war's noch leicht!

Kommentar von appleknower appleknowerappleknower

gymnasum, hauptscule, realschule bzw. mittelschule?

Kommentar von KayKey09 KayKey09KayKey09

Gymnasium. ;]

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.