Ich brauche unbedingt Tipps wie ich in der Scule besser werden kann, besonders in geo, latein,mathe,physik.bin in der 7.klasse. Danke im Voraus
Bitte!!!Wie werde ich besser in der SChule und wieder ein "STreber" Tipps!!!
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BundDerElfenBundDerElfen
Was ich mache (und ich bin definitiv ein Streber, jedenfalls nennen mich gewisse KLassenkameraden so...): 1. Mach immer deine Hausaufgaben, auch wenn's ätzend ist. Und mach sie selbst und schreib sie nicht einfach ab! 2. Hör im Unterricht zu. dann kapierst du nämlich, worum es geht und das schadet nie. Wenn du dich ab und zu meldest, ist das sogar noch gut für die mündliche Note. 3. Spezialtipp für Latein: Lern von Anfang an! Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele aus meiner KLasse (ich bin in der 10) vollkommen hilflos in der Arbeit sitzen, weil sie keine einzige Vokabel können...
-
-
1Antwort von
appleknowerappleknower
du musst lust am lernen haben (schwierig aber machbar): Du erstellst dir einen tagesplan (z.B. 15:00h bis 15:30 Hausaufgaben, !5:30 bis 16:00h lernen, 16:00-16:10 Oranisatorische Sachen inn der Schule, 16:10 Pause...
-
-
0Antwort von
LazarusRisingLazarusRising
ich habe NIE gelernt war aber immer SEHR GUT :P einfach gut im unterricht aufpassen und immer mit machen ;)
-
0Antwort von
ben1996ben1996
Und wie lernen?Ich lerne auch , aber spezielle Tipps!Danke
Kommentar von
appleknowerappleknower angenommen du hast 10 stichpunkte zu lernen -> lege 10 dvds vor dich hin und präge dir di bilder mit den stichpunkten ein
-
0Antwort von
jason808jason808
Die richtigen Antworten auf auf die gestellten Fragen wissen...also Lernen oder gut tricksen können dann lernt man nur das was man braucht ;)
-
0Antwort von
KayKey09KayKey09
So gehts mir auch LERNEN! Nur das istbei mir schon schwerer, ich bin schon längst aus der 7. Klasse....da war's noch leicht!
Kommentar von
appleknowerappleknower gymnasum, hauptscule, realschule bzw. mittelschule?
Kommentar von
KayKey09KayKey09 Gymnasium. ;]
Lerne das was gerade gefordert wird und wo du dir evtl. denken kannst das es dran kommt. Wissen ist heute wichtig und ich finde gut das du was lernen willst.
Wenn du Lücken von den letzten Themen hast fülle diese! Lasse dir helfen!