3

Bitte, wie mache ich einen leckeren Reissalat?

Frage von CFRAHM CFRAHM
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Basmati oder Jasminreis kochen, nen bisserl Basilikum und viel Rucola hinein. Dann Massen an Knobi und einen Hauch von Kümmel o- ä. Nun noch etwas e. n. Olivenöl... Lasst es Euch schmecken.

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Werde ich mal testen, Danke und DH!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Nimm türkischen Kümmel... Der ist genial !

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Curry-Reissalat mit Thunfisch und Feta: Reis kochen, Paprika in kleine Stücke schneiden, Thunfisch, Feta zerbröseln oder in kleine Stücke schneiden, (evtl. [Cherry]Tomaten vierteln und zugeben; empfehle ich), das ganze würzen mit Pfeffer, Salz und Curry ( oder Kurkuma), dann Joghurt-Miracelwhip. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh, lecker sag ich dir!

• 1
    Antwort von bommel65 bommel65

guckst du "... chefkoch.de", die haben eine tolle Datenbank ...

Warum immer den ollen Chefkoch... Empfehle doch mal was eigen kredenztes ;oo))

• 1
    Antwort von baer1 baer1

Mit Reis,Paprika,Mais,Erbsen,etwas Sojasauce,Essig,Öl und Gewürze.

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

1 Kochbeutel Reis, 1 Apfel, 2 hartgekochte Eier, 2 Gewürzgurken, 1 Bockwurst, 1 Zwiebel, 1 Tasse Erbsen- und Möhrengemüse. Alles in kleine Würfel schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen, Eßlöffel Mayonaise dazu und etwas Gemüsebrühe. Schmeckt echt lecker. Diesen Salat habe ich damals vor 28 Jahren in der Schule im Hauswirtschaftsunterricht gekocht und den mache ich immer noch! Guten Appetit!!!

• 0
    Antwort von parasol parasol

ganz einfach - mein rezept -

oryza naturreis nach anleitug kochen-abkühlen lassen- 1-2 thunfischdose abgetrofft mit majonaise und etwas ketchup vermengen die etwa 3 fache menge reis einrühren zwiebeln knobi champions pepperoni dazu mengen und am ende krabben dazu - das ganze 1-3std durchziehen lassen und mit knobitoast servieren ------- ober lecker

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

basmatireis mit Paprika, Mais, Gurken, Erbsen, Äpfel und Orangen oder Ananas mit Dressing.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Gibt es überhaupt leckeren Reissalat? :-)

Ja !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.