1

bitte wie bekomme ich den nachnamen von einer

Frage von alexandrawar alexandrawar

person wo ich nur die handynr und vorname habe ....

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r alexandrawar,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

dort anrufen und nachfragen :)

Kommentar von alexandrawar alexandrawaralexandrawar

ich erreiche die person eben nicht und deshalb ist es ja so wichtig

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

dann wirst du schlechte karten haben, denn normalerweise kann man über z.b. das örtliche die rückwertssuche benutzen, aber eher bei festnetz, nicht handy möglich.

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Möchte die Person nicht, das du das weißt? Oder ist sie nur nicht erreichbar? Schon mal mit sms versucht? Oder jemanden anderen anrufen lassen?

nee wurde irgendwie im gespräch abgebrochen gestern und seit em ncht mehr zu erreichen

Kommentar von MikeMolto MikeMoltoMikeMolto

Handy ausgeschaltet? Schon mal von einem anderen versucht oder sms geschrieben? Ansonsten möchte die Person keinen Kontakt mehr mit dir, würde ich annehmen.

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

anrufen, fragen: "entschuldigung, mit wem spreche ich bitte?" - "tut mir leid, da hab ich mich wohl verwählt". so einfach :P

Kommentar von Smash SmashSmash

Genial. Wer wäre darauf gekommen :-)

• 0
    Antwort von binpleite binpleite

Anrufen und nachfragen, oder vielleicht Rückwärtssuche...

wie geht rückwärtssuche hast nen link

Kommentar von binpleite binpleitebinpleite

www.klicktel.de dan rückwärtssuche anklicken, die nummer eingeben, wenn sie gelistet ist erfährst du den namen

danke dir

• 0
    Antwort von paggio paggio

Anonym anrufen und fragen ,wer drann ist.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

frag die Person doch einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.