person wo ich nur die handynr und vorname habe ....
Antworten (6)
-
1Antwort von
KriLuKriLu
dort anrufen und nachfragen :)
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar ich erreiche die person eben nicht und deshalb ist es ja so wichtig
Kommentar von
KriLuKriLu dann wirst du schlechte karten haben, denn normalerweise kann man über z.b. das örtliche die rückwertssuche benutzen, aber eher bei festnetz, nicht handy möglich.
-
0Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Möchte die Person nicht, das du das weißt? Oder ist sie nur nicht erreichbar? Schon mal mit sms versucht? Oder jemanden anderen anrufen lassen?
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar nee wurde irgendwie im gespräch abgebrochen gestern und seit em ncht mehr zu erreichen
Kommentar von
MikeMoltoMikeMolto Handy ausgeschaltet? Schon mal von einem anderen versucht oder sms geschrieben? Ansonsten möchte die Person keinen Kontakt mehr mit dir, würde ich annehmen.
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
anrufen, fragen: "entschuldigung, mit wem spreche ich bitte?" - "tut mir leid, da hab ich mich wohl verwählt". so einfach :P
Kommentar von
SmashSmash Genial. Wer wäre darauf gekommen :-)
-
-
0Antwort von
binpleitebinpleite
Anrufen und nachfragen, oder vielleicht Rückwärtssuche...
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar wie geht rückwärtssuche hast nen link
Kommentar von
binpleitebinpleite www.klicktel.de dan rückwärtssuche anklicken, die nummer eingeben, wenn sie gelistet ist erfährst du den namen
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar danke dir
Liebe/r alexandrawar,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support