1

bitte werd noch verrückt mit den jungs

Frage von MLWRRI MLWRRI

bin ich unatracktiv ???? ich hab das gefühl ich bin unatracktiv hatte noch nie ne beziehung hab noch nich mal nene jungen geküsst ich bin schon 12 und alle aus meiner klasse hatten schonmal nen freund und haben den auch schon mal geküsst bin ich deswegen hässlich ??? wenn ich jetzt nen freund bekommen würde und der mich küssen wolle ich wusste doch gar nich wie ich bin voll in panik (hab noch nich mal die regel wie alle anderen) Hilfe !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von jason1212 jason1212

"ich bin schon 12" haha.ist das dein ernst.du bist 12!! du hast noch jede menge zeit. eine richtige beziehung hat man in dem alter sowieso nicht.

Kommentar von MLWRRI MLWRRI

ja klar aber ich fühl mich so unentwickelt hast du schon mal jemand geküsst ??? wie alt bist du überhaupt ???? kann ma jemand antworten Bitte

Kommentar von jason1212 jason1212jason1212

jaa.ich bin aber auch älter als du:)

• 2
    Antwort von Bettina867 Bettina867

Schon 12 ,küssen? Dann sind die in deiner Klasse aber billig... Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 O_o

Kommentar von semran semransemran

deine eltern muessen dich ja gehasst haben XD ... nein, mal im ernst: du hast vollkommen recht. andere haben ihren ersten kuss noch VIIIIEL spaeter. is doch auch nicht wichtig. desto spaeter, desto besser aufgehoben. der erste kuss sollte ja was besonderes sein. ich bin noch mit der person zusammen, mit der ich zum ersten mal ganz hemmungslos rumgeknutscht hab ^^ stolz wie 80 holzfaeller bin

Kommentar von Bettina867 Bettina867Bettina867

So ist es ja auch richtig! Nicht einfach mit irgendjemanden rumknutschen sondern mit dem man auch länger was haben will (sorry mir fehlte der richtige ausdruck )

Kommentar von Widder96 Widder96Widder96

versuhs mal mit : mit den jungen mit den man eine richgtige beziehung vorstellen kann =)

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Geh mit deinen Puppen spielen. Für Jungs und den ganzen Ärger, der damit zusammenhängt, bist du noch viel zu jung.

Ich wette, der größte Teil deiner Klassenkameraden lügt, dass sich die Balken biegen.

• 1
    Antwort von Schnucki2000 Schnucki2000

Du solltest nicht alles glauben, was die anderen Mädchen dir erzählen. Sie denken genau wie du, sind unsicher und flunkern dir etwas vor, wenn sie behaupten, schon "Erfahrungen" gemacht zu haben. Der Wert eines Menschen hat nichts damit zu tun, wie sehr er begehrt wird. Lass dir nichts anderes einreden. Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann passt es, egal, wie alt (oder besser wohl : jung) du dabei bist.

• 1
    Antwort von user648 user648

du bist SCHON 12?... ich würde eher mal sagen: du bist NOCH 12 ;)

• 0
    Antwort von Amerian Amerian

MLWRRI,

du bist nicht die einzige auf der Welt, die spät die Regel bekommt. Dies liegt sehr oft in den Genen und hat damit zu tun, dass sich die Natur auf spätere Empfängnniszeit einstellt, aus Notwendigkeit und Bestimmung, wie es in früherer Zeit in deiner Sippe für einige so war.

Und deshalb brauchst du dich weder rückständig noch häßlich fühlen. Du strahlst eben nicht die Paarungsbereitschaft aus, auch wenn dein Denkapparat vermeint, auf Grund der allgemein herrschenden "Man muss so sein wie alle anderen und man muss das und das empfinden und erleben", es ist mit dir was nicht in Ordnung.

Willst du das Ganze erzwingen, weil die anderen dies als Zugehörigkeit zur Gruppe werten und du auch, dann versaust du dir dein Leben. Glaube mir, ich weiß von was ich schreibe. Man trägt oft Botschaften in sich.

Und da du Angst hast, weil du nicht weißt, wie man küsst, musst du dich fragen, ob du zu jenen gehörst, dass man alles vorher wissen muss. Die Grundbegriffe zum Küsssen siehst du in jedem Film und man sieht es auch um sich herum. Alles andere zum Küssen, bringt die Erfahrung. Löse dich von der Angst, dass du dem anderen darin nicht genügen würdest, achte besser - falls du dich küssen lässt - darauf, dass es dir angenehm ist - sonst wirs du nur eine Erfüllerin und das vielleicht gar nicht gut -ohne jemals es selbst richtig genießen zu können. Wissen mußt du, dass das Küssen erregen kann und die Jungens zu Weiterem einlädt. Das Zulassen und nicht Zulassen (wie weit)ist hier wichtig. Wissen solltest du auch den Trick vieler Jungs, um ein Mädchen zum Sex zu verführen, nämlich den Mädchen das Gefühl zuvermitteln, sie sind rückständig, wenn sie nicht alles zu lassen. Und dem nachzugeben ist falsch, besonders wenn man unbedingt als reif erscheinen will, und das gegen die innere Übezeugung. Man vergibt sich da nur selbst und mindert vor sich selbst das Selbstwergefühl und das wirkt fatal.

Akzeptiere, dass du körperlich noch nicht so weit bist, es ist gut so für dich. Richte deine Aufmerksamkeit auf das was du fürs tägliche Leben lernen und erreichen willst - und auch sollst -, auch wenn das nicht so aufregend ist.

Wichtig dabei ist, Anregungen und "Verbote" von Seiten der Eltern und anderer Erwachsenen anzusehen, und nicht sperrt und nur mault, es erleichtert viel. Nachfragen ist allerdings auch notwendig. Das Warum sollte man wissen wollen, damit man selbst entscheiden lernt.

Überwinde deine innere Unlust zu Notwendigkeiten und richte deine Aufmerksamkeit - neben der Schule und dem Lernen dafür - auf deinen Körper. Wie du ihn fließend machen kannst: leichte rhytmische Gymnastik (nach Musik wenn du willst); was dir zum Anziehen passt - eigener Geschmack ist sehr wichtig und ehrliches Betrachten im Spiegel, und zwar ganz, auch hintenrum -; wie du dein Gesicht ohne teure Kosmetika pflegen kannst - und halte es beweglich durch Gesichtsgymnastik, da kann man viel ausgleichen -. Schau dir dementsprechende Lektüre an - musst du nicht gleich kaufen -, gustiere auch hier, was dich anspricht. Dann deine Stimme - singe und trällere im stillen Kämmerlein, um sie zu trainieren, usw. -. Körperhaltung ist hier auch wichtig: Quetsche nie deinen Brustkorp und dein Zwerchfell durch falsche Haltung beim Sitzen und Stehen ein. Und wenn, dann strecke dich zwischendurch.

Dann, achte darauf, was dir an anderen Mädchen an Körperhaltung, Schminke und Ton, wie auch Benehmen nicht gefällt bzw. gefällt. Der erste Impuls ist oft wichtig für das eigene Gefühl sich was anzueigenen oder was wegzulassen. Und wenn sie kritisieren oder Bemerkungen machen, achte auf ihre Mimik, usw.. Sehr oft ist es unbewusster Kampf, um andere zu verletzen oder ihnen das Selbstbewusstsein zu nehmen, usw. und nicht weil man hässlich ist oder falsch handelt, bzw. was falsches trägt, und mehr. Es gehört zum Leben, in das , weil es zu den Lebensaufgaben gehört. Unabhängig zu werden von "gefallen wollen", ist wichtig.

Und!!! Lass dir Zeit dich zu entfalten, und solltest du in ein paar Jahren immer noch dieselben Schwierigkeiten haben, dann suche dir die entsprechende Hilfe.

Ist etwas lang geworden, aber ich ich habe eben schon miterelbt was es heißt sein Wollen unbedingt auf etwas zu richten, was eigentlich zur Zeit nicht lebnenswichtig ist, und einem die Sicht auf das nimmt, was einmal wichtig wird für einen. Gerade in der Liebe muss man oft warten können. Will man nur ein Liebchen werden oder mehr.

Alles Gute Amerian

• 0
    Antwort von smilymaus smilymaus

alter ist das heftig. Wie kann man mit 12 schon an Jungs denken, und dann noch so Gruppenzwangmäßig. Ich hatte meinen ersten Freund mit 21 !!!Ein halbes Jahr und ausser Küssen oder Händchen halten war da nix drin. MIt 12. Man, da ist man doch grade erst aus der Fruchtblase geplatzt (sorry für meine bissl krasse Redensart). Mit 12 ist man noch ein Kind und sollte nicht Wettbewerbe starten, wer legt sich ma schnellsten Flach- denn: Küssen ist ja der Anfang von dem, das Jungs dann doch schnell mehr wollen. Ja und dann biste 100pro überfordert!! Lass Dir bitte bloss Zeit! Das hat nichts mit Unattraktiv zu tun. Daran sollte man mit 12 nich ma denken. Hübsch ok, aber attraktiv ist ja schon so sexuell anziehend. nee. Mach Dir ka Stress. Wir Erwachsenen (ich 30 ahh) können darüber echt nur katastrophal Kopf schütteln. Aber nicht wegen Meckern- sondern weil Du noch Schützenswert bist. Du hast noch keine Plan, was Männer/ Jungs so krankes in ihren Köpfchen rumspuken haben. Stell Dir vor, du bist 18 oder 17 und verliebst Dich das erste mal Richtig. Echt. Dann ist da ein Geschenk, wenn Du noch Rein bist und viel aufregender, als wenn du schon voll abgeklärt bist. Mit 10/ 11 wollte mich auch ma a junge küssen. aber ich fands voll eklig, habs nicht machen lassen. Man muss einfach reif dafür sein, sonst isses scheixxe. Das andere Mädchen das machen, heisst nich, das die Reifer sind, sondern das die vielleicht auch so in zugzwang waren und sich jetzt erwachsener/cooler fühlen.

• 0
    Antwort von Pfirsich96 Pfirsich96

Hahahaha :D:D Manmanman..Aber okeay,die Frage war ja ernst gemeint also gut.Du bist 12 Jahre alt und nörgelst rum weil du noch nie einen Freund hattest ? Du solltest dir erstmal im klaren darüber sein,dass man diesen Freund auch lieben muss etc. Das ist doch erstmal das wichitgste.Du hast noch soviel Zeit,ich selber bin 14 und hatte noch keinen Freund.Es geht doch nicht ums 'Haben' Es geht um die Liebe.Also ich deinem Alter würde ich mir erstmals noch garnicht Gedanken um Jungs machen,sei doch einfach noch Kind und warte ab,alles kommt mit seiner Zeit :)

• 0
    Antwort von LinaSollita LinaSollita

Oh mann eh -.- Immer wieder lustig sowas zu lesen. Mädel, du bist 12. Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 14 & als ich so alt wie du war hab ich mir echt keinerlei Sorgen gemacht dass ich hässlich bin NUR weil ich meinen ersten Kuss noch nicht hinter mir habe geschweige denn keinen Freund. Die meisten Freundinnen von mir hatten den erst mit 15. Diese Mädchen aus deiner Klasse müssen aber auch mächtig gelogen haben wenn die schon alle ihre Regeln haben, schon tausend Freunde hatten & ja soooo Erwachsen sind! Boah ich bitte dich -.- & wegen deinen Regeln brauchstu dir keine Sorgen machen. Ich kenn welche die die erst mit 16 gekriegt haben. Also chill mal -.- Es gibt wichtigere Sachen! Einfach schlimm wenn man immer diese verzweifelten Mädchen sieht die total am frustrieren sind weil sie ihren ersten Kuss nicht schon hatten, ihre Regeln noch nicht hatten. Komm du erstmal in die Teenagerphase, dann kannst du dich damit beschäftigen. Mit 12 hab ich noch draußen mit Freundinnen gespielt & angefangen Zeitschriften zulesen :D Aber mir nicht darüber Sorgen gemacht worüber du schon längst am verzweifeln bist. Echt zum kot***.

• 0
    Antwort von PaSan PaSan

Also 12... dann bist du ja schon erwachsen -.-"

Ich würde mir in deinem Alter noch keine Gedanken über sowas machen, genieß deine Kindheit, kletter auf Bäume, spiel mit Barbies... seinen Traumprinzen kann man sich nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt vor die Tür bestellen ;)

• 0
    Antwort von Kim6491 Kim6491

Mach dir da keinen Kopf!!

Das mit der Regel ist auf jeden Fall normal! Und auch, dass du noch keinen Freund hattest, ist eig völlig normal, deswegen bist du doch nicht unattraktiv!

• 0
    Antwort von Zashirya Zashirya

Hey bin auch 12 und hatte noch keinen freund. Lass mir auch noch zeit damit. Und eigentlich bist du erst 12.Und manche kriegen ihre regel erst mit 15. also mach dir keinen kopf :)

• 0
    Antwort von xSaandra xSaandra

hey also ne keine panik bekommen ;) dachte ich auch immer gut okay ich bin jetzt auch nur ein jahr älter aber ich hatte auch jetzt erst mein ersten freund mit 13. und hatte mit ihhm auch erst meinen ersten kuss und auch Zungenkuss. Das ist jetzt ca ein Dreivierteljahr her und habe mein 3. Freund ;) und vlt sind die jungs ja auch nur zu schüchtern um dich anzusprechen ;) geh einfach offen auf sie zu dann wird das schon keine sorge ;) und das wegen der regel? das ist ganz normal manche bekommen sie auch erst mit 16. also da brauchst du dir überhaupt keine sorgen zumachen ;)

• 0
    Antwort von babs1974 babs1974

hallo. Mach dir keinen Stress es ist nicht die Regel das man mit 12 schon einen Jungen hat. Und auch nicht seine Regel viele bekommen sie erst später . hatte sie auch erst mit fast 14. Und nicht jeder ist frühreif . Viele Mädels geben auch einfachnur an und behaupten sowas um cool und interessant zu sein lass dich von sowas nicht stressen.

• 0
    Antwort von AnemonemnexD AnemonemnexD

Es ist kein Weltuntergang mit 12 noch keinen Freund zu haben. Nur weil du noch keinen hattest heisst es jetzt nicht das du hässlich bist. Du hast noch genug Zeit also mach dich nicht verrückt. Das kommt noch

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mache dir mal keine sorgen... alles zu seiner zeit,,,, und die kommt bei dir noch

• 0
    Antwort von jospe jospe

warte noch etwas.-- der richtige wird kommen -- du hast alle zeit der welt

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Was bist Du - ein Troll oder pädophil?

• 0
    Antwort von Sweetninafragt Sweetninafragt

Du bist 12, in dem Alter spielen manche Mädchen noch mit Puppen, und das wissen die Jungs auch und versuchens erst gar nicht

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Und die Jungen in dem Alter spielen noch im Sandkasten.

• 0
    Antwort von Brotherheart Brotherheart

wenigstens bist du keine Schlampe und nimmst gleich jeden Jungen. Du bist wählerrisch - sieh´s so.

Kommentar von smilymaus smilymaussmilymaus

GENAU! Aber das Wort Schlampe wollte ich bei 12 j. Kindern net in den Mund nehmen. Richtig aber. Die andern sind schlampig und die hat noch ehre. :) Ähm Fragestellerin: Wenn die Dir doof kommen, weil Du noch keine Erfahrung hast, dann sag halt, das du net so billig bist und jeden hergelaufenen nimmst. Du hast Klasse und die Auswahl gefällt Dir net. Haha. Du hast Ehre/ Wert und Geschmack. Du nimmst net alles. Eben nicht Schlampig. Das Gesicht der anderen will ich sehn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.