Frage von edelstein17, 17

bitte wer kann mir helfen,amazon nix VIDERECORDER benötigen gebraucht oder neu, ev. panasonioc, möchte auch aufnehmen wird auch nicht mehr erzeugt. ?

natürlich bezahlung

Antwort
von Siggy, 6

Wenn es ein VHS-Videorecorder (mit Band) sein soll, so findest du bei amazon und ebay derartige Geräte. Bedenke aber, dass diese Geräte nicht mehr bzw. kaum noch hergestellt werden. Moderner sind heute DVD-Recorder, welche es im Fachhandel gibt.

Antwort
von edelstein17, 5

hi, danke die videocasetten bekommt man noch bei amazon, fa conrad, habe mich eingedeckt, möchte nicht überspielen, hane z.zt. ja einen, aber ich denke, vorsorgen, wenn der eingeht.man gewöhnt sich,habe kabel auch noch zum aufnehmen, habe auch noch nicht gesehene casetten, danke ciaooo

Antwort
von Delveng, 15

Nimm lieber einen DVD Recorder mit eingebauter Festplatte.

Kommentar von edelstein17 ,

danke dir, aber ich wollte ihn ,als 2.apparat,kann auch DVD sein aber mit videorecorder, ist schwer

Kommentar von Delveng ,

@edelstein17,

ganz sicher wird man auch noch einen VHS Videorecorder bekommen können. Ob allerdings nocht VHS Videokasseten produziert werden, das weiß ich nicht.

Ich besaß einmal einen Recorder, der konnte sowohl VHS Kassetten als auch DVD Rohlinge verarbeiten. Mit dem habe ich meine ganzen VHS Kassetten auf DVD Rohlinge überspielt. Danach habe ich alle VHS Kassetten entsorgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten