Frage von 1994sinem, 107

Bitte wer kann das für mich übersetzen?

Neden bana böyle davrandığını anlamıyorum ben senin gözlerinde bana karşı bi şey hissettiğini görmüstüm gerçekten beni hayatında istemediğini beni görmek bile istemediği söyle bende bi daha asla karşına çıkmayayım lütfen beni anla hayatımda ilk defa böyle bi itirafta bulunuyorum beni seviyormusun sevmiyormusun eğer cevabın yine hayır olursa bi daha asla bana hiç bi şekilde ulaşamayacaksın çünkü bu numara benim gerçek numaram değil iyi düşün ve artık bi karar ver  

Antwort
von furqan1616, 54

Ich verstehe es nicht warum du mich so behandelt hast. İch habe gesehen, dass in deinen Augen gegen mich etwas fühlst. Sage mir, dass du mich nicht in dein Leben willst, dass du nicht sehen willst und ich werde nicht mehr bei dir sein. Bitte verstehe mich. İch befinde mich zum ersten mal in so einen Bekenntnis. Liebst du mich oder liebst du mich nicht? Wenn deine Antwort wieder nein lautet wirst du mich niemals auf einer Art und Weise erreichen können, da diese Nummer nicht meine echte Nummer ist. Überlege es dir gut und entscheide endlich.

Du heißt Sinem und kannst kein Türkisch? ??

Kommentar von 1994sinem ,

Nein name von Meiner  freundin

Kommentar von 1994sinem ,

Danke dir

Antwort
von Joker3005, 57

ich verstehe nicht wieso du so mit mir umgehst ich dachte du empfindest wirklich was für mich sag mir nur dass du mich nicht sehen willst und mich nicht in deinem leben haben willst dann wirst du mir nie wieder begegnen bitte verstehe mich ich liebst du mich oder liebst du mich nicht wenn nicht dann wirst du mich nie wieder erreichen können weil das ist nicht meine richtige nummer überleg gut und entscheide dich

für Punkt und Komma habe ich mir jetzt auch einfach mal keine Mühe gemacht

Antwort
von SunnySchwarze, 55

Ich verstehe nicht , warum du mich behandeln, wie ich in deine Augen sah , der mir sagte , was es fühlte sich an wie er wirklich nicht das Leben von mir will ich will nicht einmal mich immer wieder gegen bi zu sehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community