Frage von Belgin276, 20

Bitte weeeeeiter helfen?

Ich habe seit ich 10 bin viele Haare im Körper und muss mich fast jeden Tag rasieren im Gesicht Beine etc. ich kann nicht ins Freibad kann mich nicht frei anziehen weil ich mich schähme ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe die Haare immernoch im Körper.. Ich bin zum Frauenarzt gegangen und er meinte es kommt von der Familie ... Ich weiß nicht was ich machen soll ich will keine Haare mehr im Körper es nervt mich vorallem im Sommer muss ich mich jeden Tag fast rasieren ... Ich bin fertig mit der Schule habe leider keine Ausbildungsstelle gefunden ich arbeite momentan nicht und habe leider kein Geld für Lasern... Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss ....

Antwort
von Wintergoldhahn, 7

Lasern bezahlt unter Umständen auch die Krankenkasse , vor Allem dann, wenn du nachweißen kannst das die Haare eine hohe psychische Belastung für dich darstellen oder wenn eine Krankheit die Ursache ist.

Informier dich mal bei deiner Krankenkasse !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten