Also ich habe mich vor ein paar tagen mit einem jungen getroffen.Er war auch sehr nett hatte mir bei einer sache geholfen.Ich kenne ihn auch schon seit ich klein war er wohnt bei uns in der nachbarschaft.Ich hatte den Keller aufgeräumt und er hatte mir gesagt ich schaff dir den kram weg dafür gehst du mit mir was essen.Ich fand es witzig und hab zugestimmt.Ein guter freund von mir sagte dann pass bitte auf das kommt mir komisch vor.Ich hab gedacht ach der ist nur eifersüchtig das ich mit einem anderen aus gehe.Ich bin dann los und er sagte dann zu mir komm wir gehen vorher was spazieren ist so ein schöner sommerabend.Da sind wir dann in einem park gegangen und dann versuchte er mich zu küssen.Ich wollte dann nicht und sagte er solle bitte aufhören.Er sagte dann ich solle mich nicht so anstellen.Dann schupste er mich so das ich auf dem boden viel.Und dann wollte ich weglaufen dann schlug er mich er trettete mich mit seinen schuhen erst vorne auf mein unterleib dann drehte ich mich um wollte wieder weg dann trettete er mich hinten.Dann kam eine frau vorbei er drehte sich um.Und ich lief weg.Ich weiss nur noch das ich zum bus gelaufen bin.So ich habe keinem was davon gesagt und ich möchte auch nichts sagen ich habe angst.Meiner mutter habe ich gesagt ich wäre gefallen weil ich alles blau habe.Meine frage ist ich habe seit gestern schlimme unterbauchschmerzen was kann das sein?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tabbenbaertabbenbaer
der richtige weg wäre zur polizei, anzeige erstatten und dann zum arzt, der dich untersucht und hoffentlich feststellt, dass es nur prellungen und nichts ernstes ist. deine blessuren sollte er fotografieren und sorgfältig dokumentieren.
ich glaube, dass dir das im moment wie ein riesenschritt vorkommt, sehr beängstigend. wenn du das aber nicht tust, wirst du sehr lange angst haben. lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende!
überlege dir, mit welcher person du am leichtesten darüber sprechen kannst. dann tu das und lass dich von dieser person überall hin begleiten. wenn du noch minderjährig bist, kommen über kurz oder lang deine eltern ins spiel. je eher du sie mit ins boot nimmst, umso besser. eltern können im ernstfall erstaunlich cool sein!
der kerl, der dir das angetan hat, gehört auf jeden fall zur verantwortung gezogen! wenn du es nicht für dich tun willst, tue es für deine freundinnen, deine kleine schwester oder für das kleine mädchen von nebenan. ich wünsche dir viel mut, viele verständnisvolle helfer dabei und dass du diesen albtraum schnell hinter dich bringen kannst! fühl dich gedrückt.
-
2Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Schwer. Könnte ein innerer Bluterguß sein.
Aber sag es irgendwem. Bitte -
-
1Antwort von
Chris1968Chris1968
Sprich gleich mit deiner Mutter, der Kerl gehört angezeigt. Du bist davongekommen die Nächste vielleicht nicht
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Das ist ganz Schlimm was Dir passiert ist, sprich unbedingt mit jemandem darüber! Geh auf jeden Fall zum Arzt, es könnte eine schlimmere Verletzung sein. Wenn Du mit Deinen Eltern nicht darüber reden kannst geh zum Jugendamt oder einer kirchlichen Einrichtung. Warte nicht einfach ab, dazu ist das zu ernst!
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
ich bin noch am überlegen ob das hier wieder son fakeeintrag ist...und zudem möchte ich dezent anmerken, das es "trat" heißt und nicht "trettete". Sollte die Geschichte allerdings doch stimmen, dann geh sofort zum Arzt!
Kommentar von
sasihasisasihasi Es ist kein fake und ich möchte dazu sagen das ich seit dem nicht mehr aus dem haus bin.Ich habe angst und wollte nur einen rat.Sorry für die rechtschreibung aber in der situation habe ich nicht darauf geachtet.
-
ich habe angst wenn man sich schon hier anhören muss das man einen fake erzählt dann werden mir andere auch nicht glauben.
kann egal sein ob andere dir glauben, die Polizei wird es tun und handeln. Mach es lieber gleich