Frage von Hansi2448, 128

Bitte, was kostet ein Telefonat (Minute) von Deutschland nach Mallorca, Festnetz oder Vodafone, was billiger ist-Danke?

Bitte, was kostet ein Telefonat (Minute) von Deutschland nach Mallorca, Festnetz oder Vodafone, was billiger ist-Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiannaS, 101

Schau Dir mal die App "toolani" an. Was günstigeres habe ich nicht gefunden 😉

Antwort
von Repwf, 107

Das kommt auf deinen Vertrag an! 

Kommentar von Hansi2448 ,

Festnetz habe ich ne Flat, Mobil Vodafone Prepaid normal 9 Cent in Deutschland pro Minute-aber was kostet das nach Spanien?

Kommentar von Repwf ,

Festnetz Flat wird auch nur in D gelten!

Und auch prepaid Karten können verschiedene Tarife haben! 

Du musst wirklich gucken wie DEIN Tarif bei Vodafone heißt und was DER Tarif ins Ausland kostet!

Im Zweifel ruf bei Vodafone an und frag!