2

Bitte, was ist meine IP Adresse?

Frage von Gritti Gritti

www.auditmypc.com verlangt meine IP Adresse um etwas zu tun, und ich weiß nicht, wo ich die finde. Bitte um Hilfe.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leanderchen leanderchen

http://www.wieistmeineip.de/

Wenn Du auf die Seite gehst, zeigt sie Deine IP-Adresse an. Aber das kommt mir sehr suspekt vor, dass irgendwer sie erfahren möchte! Deshalb gehe ich gar nicht erst auf den von Dir geschriebenen Link.

Kommentar von Gritti GrittiGritti

Danke für deinen Hinweis. An sich ist es ein Programm, das mir von seriöser Seite empfohlen wurde. Kann aber sein, dass ich auf einer gefälschten Seite gelandet bin.

• 4
    Antwort von xylandia xylandia

http://whatismyipaddress.com/ Da steht sie groß und fett.

• 3
    Antwort von heialex heialex

Die IP Adresse ist der Name bzw. die Kennung deines Rechners. Die findest du unter www.wieistmeineip.de

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45
  • 2
    Antwort von Adonis11elf Adonis11elf

ausführen --> cmd --> ipconfig /all .

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245
  • 1
    Antwort von MaleCinderella MaleCinderella

Mit Hilfe deiner IP-Adresse kann man dich zurück verfolgen.

Kommentar von Gritti GrittiGritti

Danke!

• 1
    Antwort von RhyzzmNBluezz RhyzzmNBluezz

Es gibt verschiedene. Internet und PC. Die angegeben Seiten stimmen.

• 1
    Antwort von dumm3452 dumm3452

ich denke die steht auf deinem router oder so

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Du bekommst bei jedem Internetauftritt eine andere IP Nummer. Nur IP Nummern in Netzwerken (zB eigene Firma) bleiben gleich.

Kommentar von wxdf1 wxdf1wxdf1

Ist nur teilweise richtig, man kann sich auch privat eine IP-Adresse fest einstellen über Start-> Netzwerkumgebung -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> mit rechter Maustaste auf die Internetverbindung -> TCP/IP-Protokoll -> Eigenschaften-> Folgende IP-Adresse verwenden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.