www.auditmypc.com verlangt meine IP Adresse um etwas zu tun, und ich weiß nicht, wo ich die finde. Bitte um Hilfe.
Danke!
www.auditmypc.com verlangt meine IP Adresse um etwas zu tun, und ich weiß nicht, wo ich die finde. Bitte um Hilfe.
Danke!
Wenn Du auf die Seite gehst, zeigt sie Deine IP-Adresse an. Aber das kommt mir sehr suspekt vor, dass irgendwer sie erfahren möchte! Deshalb gehe ich gar nicht erst auf den von Dir geschriebenen Link.
Die IP Adresse ist der Name bzw. die Kennung deines Rechners. Die findest du unter www.wieistmeineip.de
Mit Hilfe deiner IP-Adresse kann man dich zurück verfolgen.
Danke!
Es gibt verschiedene. Internet und PC. Die angegeben Seiten stimmen.
Du bekommst bei jedem Internetauftritt eine andere IP Nummer. Nur IP Nummern in Netzwerken (zB eigene Firma) bleiben gleich.
Ist nur teilweise richtig, man kann sich auch privat eine IP-Adresse fest einstellen über Start-> Netzwerkumgebung -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> mit rechter Maustaste auf die Internetverbindung -> TCP/IP-Protokoll -> Eigenschaften-> Folgende IP-Adresse verwenden
Danke für deinen Hinweis. An sich ist es ein Programm, das mir von seriöser Seite empfohlen wurde. Kann aber sein, dass ich auf einer gefälschten Seite gelandet bin.