Erlärt mir bitte wieso ihr so denkt. zu wenig gewicht ist ja nicht schön.lg
bitte warum wollen frauen und mädchen immer abnehmen obwohl sie eh schon so schlank sind?
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
phileyphiley
Weil es leider immer noch so viele Menschen gibt, die andere mit den getürkten Schönheitsidealen aus der Werbung vergleichen.
UND es betrifft nicht nur Mädchen und Frauen sondern leider auch immer mehr Männer und Jungs.
Es ist Zeit für radikales Umdenken, aber das ist ein Prozess, der leider längere Zeit in Anspruch nimmt.
Kommentar von
kaminnskikaminnski ja genau : FETT IST DAS NEUE SCHWARZ !!!
Kommentar von
wurzel5wurzel5 übertreibt bloss nicht...
-
5Antwort von
NachtflugNachtflug
Weil sie eine verzerrte Vorstellung von Schönheit haben. In Frauenzeitschriften sind die schönsten Frauen ca 7 Kilo weniger als die Schönheiten in Männerzeitschriften. Eine Frauenzeitschrift (Name darf ich wohl nicht nennen) behauptet nun, sich korrigiert zu haben.
-
5Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Weil sie unzufrieden mit sich selbst sind und meinen, es würde sich dadurch etwas ändern.
Kommentar von
Baby55Baby55 DH..genau richtige Antwort und zu dem haben sie auch kein Selbstwertgefühl und lassen sich von Freunden und Medien beeinflussen und viele Männer mögen nämlich garnicht solche dürren Mädels! Haben mal vor Jahren eine Umfrage gestartet und festgestellt das die Jungs oder Männer lieber ein Mädel haben mit dem man Pferde stehlen kann und was auf die Rippen haben...
Kommentar von
stounistouni ja aber warum hören sie nicht drauf wenn es ihnen schon so viele gesagt haben.lg
Kommentar von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon Weil ihnen egal ist, was andere sagen. Für sie zählt nur das Selbstempfinden. Und wenn da was nicht stimmt, müssen sie was tun. Und meist fällt ihnen dazu nur das Gewicht ein.
-
-
2Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Weil in den Medien das Schönheitsideal so sehr verzerrt wird und die Männer nur dünnen Frauen nachgucken. Frauen wollen gefallen also machen sie alles dafür. Viele jedenfalls.
Kommentar von
LustgurkeLustgurke Gruß. Der normale Mann sieht das ganz anders. Ihr wollt halt immer den Falschen gefallen
Kommentar von
Mausi2584Mausi2584 Hi. Ich sprechen nicht von mir...ICH weiß, dass Männer auch gerne etwas mehr dran haben. Aber die meisten Frauen glauben das nicht. Oder wollen es nicht glauben. Warum auch immer. Ich mag mich so wie ich bin, und wenn jemand das nicht kann, seine Sache;))
Kommentar von
LustgurkeLustgurke nee ich meinte dich auch nicht persönlich..
Kommentar von
Mausi2584Mausi2584 Weiß ich doch;)
-
2Antwort von
LustgurkeLustgurke
Weil sie glauben daß sie den Männer so gefallen. Dabei ist es aber egal was die Männer dazu sagen.
-
2Antwort von
GeberitGeberit
das kann keiner beantworten, vielleicht wird e immer noch von den Modells und Modeheften unbewusst gesteuert. Finde normal auch schöner, als spindeldürr
-
1Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Wegen Unzufriedenheit und falschem Wahn. Die Modezeitschriften gießen dazu auch noch jede Menge Öl ins Feuer. Frauen lassen sich einfach zu leicht beeinflussen. Echt schade.
-
-
1Antwort von
alekz1987alekz1987
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen eine falsche Selbstwahrnehmung haben, sie sehen sich meist dicker als sie sind. Dazu kommen Einflüsse wie Film und Fernsehen, alle Models wiegen 20 kg bei einer Körpergröße von 2,10m
-
1Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
meistens sagen sie das nur um bestätigung zu bekommen das sie gut aussehen. hört sich blöd an aber kommt mir sehr oft so vor:)
-
0Antwort von
Mensch1Mensch1
Wenn man nichts sinnvolles mit seiner Zeit anfangen kann - dann fängt man eine Diät an, damit man etwas hat, worüber man reden kann.
-
0Antwort von
schildischildi
weil ihnen Models so was vormachen und sie nicht sehen wie schlimm sie aussehen wenn sie so dürr sind
-
0Antwort von
kaminnskikaminnski
weil sie sonst kein mensch ankuckt geschweige denn anfassen will.
Kommentar von
Mausi2584Mausi2584 Du bist ein typisches Beispiel warum viele Frauen meinen zu dick zu sein!!!!! Wahnsinn!!!!!
Kommentar von
kaminnskikaminnski die meisten haben auch leider recht mit ihrer annahme. schönreden iss nich mein ding schätzchen!
Liebe/r stouni,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support