gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bitte Vorschlaege!!!!!!!!!!!!!

gefragt von Maja9521 am 17.03.2009 um 3:24 Uhr

hi alle ich bin Auslaender , ich habe ein Firma und verkaufe Abendkleider, aber ich weiss nicht ob diesen Kleider Deutschen gefaellt, und keine Ahnung von deutsche ästhetische Standpunkt. deshalb stelle ich Frage und moechte Vorschlaege. danke alle,egal Kritik oder Ermunterung . danke schoen :) das ist mein Website edressit.com

Bild/er:

Bild
Bild
Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.147 beauty x 14.298 Vorschlaege x 66

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 17. März 2009 03:34
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sieht sehr nach "Haute Couture" aus. Würde solche Mode eher für Modenshow's aufbewahren, denn selbst für festliche Angelegenheiten, scheinen mir diese Kleider ein bisschen zu dick aufgetragen :)

FrikadellenFan
beantwortet von FrikadellenFan am 17. März 2009 03:27
2x

falsche Uhrzeit,stelle die Frage früher am Abend oder Tagsüber....sind dann mehr User unterwegs,auch mehr weibliche!

Kommentar von Maja9521 am 17. März 2009 06:41

:) DANKE

Spruehsahne
beantwortet von Spruehsahne am 19. März 2009 15:03
1x

Hallo, ich bin weiblich und habe deine Webseite kurz überflogen. In der Kategorie Abendkleider sind teilweise schöne Kleider dabei, die sicherlich auch anklang in der deutschen Ästehtik finden. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich mich nicht persönlich von der Qualität überzeugen konnte und auf Qualität wird hier zu Lande denke ich großen Wert gelegt, je nachdem auf welchem Segment du dich bewegen möchtest. Was jedoch meiner Meinung nach gar nicht geht, sind Kleider nach dem Stil "Bollywood"! Bloß nicht zu kitschig werden, da sind wir wohl doch eher eine schlichte Kultur. Schlichtheit und Eleganz sind zwei Wörter an denen man sich gut orientieren kann.

anonym
beantwortet von LaMarie am 17. März 2009 17:33
1x

WAr gerade auf deiner Homepage: Die kleider gefallen mir sehr gut!!! Warum sind die denn so unglaublich günstig?

Kommentar von Maja9521 am 18. März 2009 06:38

das ist nicht guenstig, ich meine diese Preis ist ok, unsere Kosten ist niedrig. aber usere Produkte ist wirklich gute Qualitaet.

anonym
beantwortet von moondiver am 17. März 2009 16:16
1x

Habe mir gerade mal deine Website angesehen. Da ist von schlicht bis ausgefallen ja wirklich alles dabei. Für einen Laden in Deutschland würde ich eher schlichtere Modelle mit dezenten Applikationen wählen und das ein oder andere ausgefallene Kleid als Eyecatcher im Schaufenster ausstellen. Du könntest für die extravaganten Modelle einen Katalog im Laden auslegen, aus dem man dann nach Wunsch direkt bei dir bestellen kann. Einen Pluspunkt hast du für mich persönlich schon mal: Deine Produkte sind zu erschwinglichen Preisen zu haben!

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 17. März 2009 09:11
1x

Die Sachen sehen einfach nur billig aus. Nicht der Geschmack in Deutschland. Allerdings gibt es ja auch viele "Nichtdeutsche" hier, die solche Dinge tragen wollen/müssen und nicht viel Geld ausgeben wollen/können. Für die ist es vielleicht ok.

Kommentar von Maja9521 am 17. März 2009 09:18

was fuer Kleider gefaellt Deutsche? kannst du einige Bilde hochladen? danke

Kommentar von 1c591d82d8347a171ef1c69a36c44376smallgargamel111 am 17. März 2009 11:34

hallo, sorry, suchen musst du schon alleine. Die Sachen hier haben keinen Trends, sondern sind einfach nur bunt. Die Deutschen richten sich eher nach den gängigen Moden und Modellen der großen Häuser. Schau rein, was auf den Partyseiten bei Frau im Spiegel oder so getragen wird.

Kommentar von Maja9521 am 20. März 2009 10:02

ja,ok, danke schoen

anonym
beantwortet von blinzelauge am 17. März 2009 08:32
1x

also ich finde die Sachen toll. Klar kann man die Sachen gut anziehen. Viel Erfolg

Akelei2000
beantwortet von Akelei2000 am 17. März 2009 04:16
1x

Hallo Maja, Das sind wirklich sehr schöne Fotos und wunderschöne Kleider, hast Du diese selber entworfen? Wenn ja, dann Hut ab! Ich glaube schon, das Du damit Erfolg haben wirst. Die Marke kommt mir allerdings irgentwie bekannt vor. Aber kann mich auch täuschen?! Wenn Du echt einen Laden aufmachst, so würde ich diesen gerne mal besuchen, als Kundin. Gleichzeitig könnte ich dann ja auch mal Werbung für meine Werbefirma hier machen: Werbung, Flyer, Broschüren, Fotobände, Kataloge, Fotokarten, Webdesign, Deco. und vieles mehr... Viel Glück von Akelei2000

Kommentar von Maja9521 am 17. März 2009 06:50

hi Akelei, ja, ich werde ein Firma in Duesseldorf auf machen in den letzten Zeit. am Juni oder Juli, eine Anlage noch fehlt, muss warten. ich habe jetzt onlineshop, aber ich weiss nicht ob die Produkte von uns Detschen gefaellt , deshalb stelle ich Frage hier und hoffe einige Vorschlaege :)

anonym
beantwortet von Emrede am 17. März 2009 03:59
1x

sieht schon sehr gut aus ! Wenn du Geld verdienen willst solltest Du, wie schon erwähnt , etwas Alltagstauglicher werden. Als Werbemittel finde ich sie sehr schön. Machst du auch Herrenmode?

Kommentar von Maja9521 am 17. März 2009 06:45

hi ,ja, ich mache auch Herrenmode. du kannst mir auch Bilde schicken, ich kann das fuer Ihrenen machen lassen.

Kommentar von Emrede am 17. März 2009 13:02

tschuldige, verstehe ich nicht!? was füt bilder, was machst du dann ? MFG

anonym
beantwortet von maxi6 am 17. März 2009 03:46
1x

Ich finde die Kleider super, glaube aber, dass man zuwenig Gelegenheit hat, solche Kleider zu tragen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar schlichtere Modelle bei Dir!

Volker13
beantwortet von Volker13 am 17. März 2009 03:43
1x

Ist das hier neuerdings ein werbeportal?

Kommentar von 3f902acbbee0a44f4b20aaf4c73e1e83smallAkelei2000 am 17. März 2009 04:23

das habe ich mich auch grade gefragt, denn dann stelle ich auch gerne meine Fotografien und Fotobände und Collagen hier rein! Hast Recht mit Deiner Frage! DH

Kommentar von Maja9521 am 17. März 2009 06:43

das ist nicht Werbe!!!danke

GabrielBlack
beantwortet von GabrielBlack am 17. März 2009 03:31
1x

Mir persönlich gefällt das Linke recht gut.

Das rechte Kleid hat einen schönen Schnitt, aber da mag ich die Farben nicht so sehr.

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 17. März 2009 03:29
1x

mir gefällts nicht! Zu pompös! Ich mag eher schlichte Kleider!

sachab13
beantwortet von sachab13 am 17. März 2009 03:28
1x

Hübsch, aber ich denke die "Normalfrau" geht in so etwas nicht aus !

Kommentar von 3f902acbbee0a44f4b20aaf4c73e1e83smallAkelei2000 am 17. März 2009 04:19

Ich schon, sorry, die sehen doch gut aus. Frage mich nur ob die Werbung hier erlaubt ist?

Kommentar von Maja9521 am 17. März 2009 07:33

hi dear, das ist kein Werbung, danke

anonym
beantwortet von Maja9521 am 19. März 2009 08:38
0x

warum gibt es hier keine weitere Antwort?

Fugen
beantwortet von Fugen am 17. März 2009 03:27
0x

Also mir gefallen die Kleider gut

Decernent
beantwortet von Decernent am 17. März 2009 03:25
0x

Die Frauen gefallen mir schon mal.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.