1

bitte vorherige frage von mir lesen denn das ist der zusammenhang.

Frage von starrestposter starrestposter

am nächsten tag hat sie bei mir gepennt wir haben uns wieder geküsst ich meinte das sie echt wunderschön ist ect. dann hab ichs wieder mit dem sexx versucht. sie meinte ja hör auf aber ich machte weiter. also 2 min. später hab ich aufgehört und hab mich entschuldigt sie war beleidigt weil sie meinte ja schau du willst nur das eine. am nächsten tag küsste sie mich und ging nachhause. ich hab jetz schlechtes gewissen das es deswegen vorbei sein könnte. ich habe ihr geschrieben das es mir leid tut ect. wie sieht ihr das? ist es ein grund schluss zu machne? den ich habe mich entschuldigt und will ihr jetzt zeit geben.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r starrestposter,

bitte splitte die Fragen nicht auf, weil die Zuordnung und der Zusammenhang sonst verloren gehen. Wenn die Zeichen für eine Frage nicht ausreichen solltest du den Text entweder kürzen oder die Frage im Forum stellen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Zitat Deiner letzten Frage:

....sie wollte kein sex sie meinte das ist noch zu früh. ...

Warum hast Du es dann nicht einfach gelassen ?

Sowas ist abartig.

Gib ihr Zeit, vielleicht mag sie Dich trotzdem noch.

Kommentar von starrestposter starrestposterstarrestposter

ich war angetrunken und das tut mir leid

Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch

Dann sag ihr das so, Du hast ja trotzdem noch "etwas bemerkt" ... Du weißt es ja noch.

Das ist einfach nur abartig, kein Wunder, dass sie zickt. Überrumpel sie nicht so. Klammeraffen und Schleimer oder sexgeile Männer sind ekelhaft.

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Naja,ich glaube sie hat es ihm deutlich gemacht.Er wird es lernen....es ist doch Hoffnung da ;-))

Kommentar von starrestposter starrestposterstarrestposter

ja aber wenn ich sie jetzt anrufe bin ich ein klammeraffe wenn ich sie anschreibe auch. wenn ich mich entschuldige auch! was soll ich tun? einfach in ruhe lassen? udn warten bis was von ihr kommt? also ich hatte vor sie anzurufen mich zu entschuldigen und dann wieder normal zu leben. bis sie sich dann meldet.

Nun mach kein Drama draus,ruf sie an,frage nach einem Treffen und lade sie zu was ein.In dem folgenden Gespräch(bei der Einladung) wirst Du ihr versichern das es Dir leid tut und das Du ihre Wünsche zukünftig respektierst.Das bitte mit etwas Emotion und der Hinweis das es ein sehr wichtiger Mensch ist(ich liebe Dich..;-))Bekommst Du das hin?

Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch

Schreibe eine sms oder einen Brief, darüber kann sie nachdenken und muss nicht "live" direkt reagieren. Warte auf eine Antwort von ihr.

Vergiss die Einladung nicht,zur Entschuldigung und sie kommt.Versprochen ;-))

• 2
    Antwort von Pelar Pelar

wenn sie dich trotzdem noch danach geküsst hat dann ist es schon nicht vorbei... kopf hoch

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Fortsetzungsgeschichten gehören hier nicht hin...

• 0
    Antwort von marilda marilda

Leider hast kein Geduld und kein feingefühl. Dein Verhalten wird sie nicht so schnell vergessen und sie wird es sehr schwer haben dich vertrauen zu können...

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Es besteht Hoffnung,diese hat sie Dir selbst gegeben.Sie küsste Dich.Behandel sie weiter respektvoll,gehe auf ihre Wünsche ein und ihr bleibt ein Paar.Danach sei aber normal,nicht zu unterwürfig,soetwas hassen Frauen!

• 0
    Antwort von starrestposter starrestposter

also ich habe durch freude ein mädchen kennegelernt. ich fand die richtig hübsch (sie findet fast jeder in der stadt hübsch) deswegen hab ich sie sozusagen nicht beachtet. dann ist sie auf mich zugekommen und hat mich angeredet wir kamen is gesprech. dann musste sie nach hause ich begleitete sie und hab sie gefragt ob sie zu mir mag die sagte ich weiß noch nicht dann rief ihre schweste und sie ging weg und gab mir einen kuss auf den mund. am nächsten tag schrieb sie mir in facebook ob ich zu ihr kommen will dann hab ich gesagt vielleicht. und bin nicht gekommen. paar tage später schrieb ich die an was sie so macht sie meinte sie weiß es noch nicht hat aber vor auf eine party zu gehen. dann hab ich gesagt ja das ich mich mit freunden treffe. die sie ja auch kennt. sie meinte sie weiß es nicht es wäre unwahrscheinlich. überraschender weise kam sie dann mit ihrer schweste ich und ein kumpel hollten sie ab. keine sprach das küssen von uns an. nach dem feiern mit freunden hat sie und ihre schweste mich und mein kumpel zu ihnen eingeladen. wir gingen zu ihnen und durften dort pennen. wie küssten uns ich hab auch ihre schwachstelle raausgefunden und zwar das küssen am nacken. sie wollte kein sex sie meinte das ist noch zu früh. ich machte weiter und sie meinte: du bist gemein hör auf sonst MUS ich mit dir schlafen. ich habs versucht aber hat nicht geklappt. die zeichengehenausfortfol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.