Ich bin 12 Jahre alt.. Zu Weihnachten darf ich insqesamt was im Wert von 500€... Nur ich weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll !!.... Weiß jemand, was ich mir wünschen könnte ( Außer Konsolen, Handys, Laptops usw. )
Bitte viele Antworten !!
Antworten (27)
-
4Antwort von
Libero02Libero02
Wie wäre es mit nem Sparbuch oder anlegen???? das ist sinnvoller!!!!!!!
-
4Antwort von
badenixe3001badenixe3001
ich finde 500€ zuviel.. in deinem Alter braucht man noch keine so großen Wünsche zu haben.
-
-
2Antwort von
NutellaaaaNutellaaaa
bungeejumping sprung! 2-3 tage europa park(mit übernahctung im hotel) mach irgendetwas verrücktes was du nie vergessen wrst! viel spaß
-
2Antwort von
InstallateurInstallateur
Wünsch dir doch, dass deine Eltern das viele Geld für Leute spenden, die es wirklcih brauchen.
Kommentar von
VampirRebellinVampirRebellin ne des is schlecht. wo ist dann der vorteil der fragenstellerin???
Kommentar von
InstallateurInstallateur Ein gutes Gefühl.
Kommentar von
timiboyxde Nee...
Ganz bestimmt nich..
-
1Antwort von
doofeshuhn scheinst ja wunschlos glücklich zu sein..:D
-
-
0Antwort von
paulinchen59paulinchen59
500 € zu Weihnachten ist schon ein bißchen krass. Und dann noch keine Wünsche haben ist noch krasser. Nimm die 500 € und zahl sie auf´s Sparbuch ein.
-
0Antwort von
wellspasswellspass
Wünsch Dir, daß Deine Eltern gesund bleiben und nicht arbeitslos werden. Sonst ist es bald vorbei mit 500 Euro zu Weihnachten. Davon muß eine dreiköpfige Familie bei Sozialhilfe mindestens zwei Wochen lang leben...
-
0Antwort von
NowkaNowka
du armes kind, daß man dich mit geld abspeisen will. spare es bis du weißt, was du dir davon kauven willst
.
und an alle erwachsenen, die bei dieser unverschämtheit mitgewirkt haben ein bitteres: SCHÄMT EUCH, DASS IHR EUER KIND NICHT MIT LIEBE; SONDERN MIT GELD EINGEDECKT HABT
-
0Antwort von
Brauer0105Brauer0105
Sparbuch ist doch eine tolle Idee! So kannst du Dir zwischendurch selbst mal was kaufen!
-
0Antwort von
Merdan96 500 ist echt zu viel ich selber darf nur bis höchstens 150 aber auch nur wenn ich meinen vater frage aber ich würde mir ein hd tv und ein blu ray player wünschen vllt. noch wenn das geld reicht ein surroundsystem
-
0Antwort von
katzenfan62 na dir geht es ja echt gut! Ich denke irgendein Funangebot wie Fallschirmspringen oder so wäre bestimmt was tolles!
-
0Antwort von
sclawsclaw
Wünsch dir etwas, was du haben möchtest. Wenn du das nicht weißt, solltest du darauf verzichten. Man muß nicht alles nehmen was man bekommen kann, vor allem wenn man es gar nicht braucht.
-
0Antwort von
Usch74Usch74
mit 12 jahren keine wünsche mehr.das ist traurig.500 euro finde ich zuviel.da bekommst du bestimmt zwischendurch schon immer deine wünsche erfüllt,oder?
Kommentar von
timiboyxde Jaa eigentlich schon.. Auf meinem Sparbuch sind auch noch über 300€... Kein Plan was wünschen soll :(
-
0Antwort von
JanechenJanechen
Ein Musical ! z.B. Tarzan, König der Löwen, Tanz der Vampire, Buddy, ... usw. schau mal auf www.musicals.de ich liebe musicals, aber ich weiß nicht, ob das dein geschmack ist. aber ich denke, jeder kann von einem musical fasziniert werden und ist nachher sehr sehr begeistert.
-
0Antwort von
weiseperleweiseperle
nimm doch das geld un wenn dir was in der stadt ürgend wann was gefehl dann kannst du esv dir kaufen
-
0Antwort von
mama0409 woww 500€ zu Weihnachten.
-
0Antwort von
LindaDHLindaDH
Spar das geld!!!! Hi Hi kleiner scherz, also ich denke das musst du selbst raus finden oder!!!! Lg
-
0Antwort von
kappe619kappe619
also meine wünsche sind dieses jahr der sims 3 erweiterungspack, trivial pursiut, den neuen harry potter film auf dvd und den rest bekomme ich als scheine in umschlägen^^
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
tja voll Scheiße wenn man keine Wünsche mehr hat... spende das Geld an S.O.S Kinderdorf
doch ich scho