1

Bitte viele Antworten !!

Frage von timiboyxde timiboyxde

Ich bin 12 Jahre alt.. Zu Weihnachten darf ich insqesamt was im Wert von 500€... Nur ich weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll !!.... Weiß jemand, was ich mir wünschen könnte ( Außer Konsolen, Handys, Laptops usw. )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 4
    Antwort von Libero02 Libero02

Wie wäre es mit nem Sparbuch oder anlegen???? das ist sinnvoller!!!!!!!

• 4
    Antwort von badenixe3001 badenixe3001

ich finde 500€ zuviel.. in deinem Alter braucht man noch keine so großen Wünsche zu haben.

Kommentar von VampirRebellin VampirRebellinVampirRebellin

doch ich scho

• 3
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Wenn du keine Wünsche hast, spar das Geld für später.

• 2
    Antwort von Nutellaaaa Nutellaaaa

bungeejumping sprung! 2-3 tage europa park(mit übernahctung im hotel) mach irgendetwas verrücktes was du nie vergessen wrst! viel spaß

• 2
    Antwort von Installateur Installateur

Wünsch dir doch, dass deine Eltern das viele Geld für Leute spenden, die es wirklcih brauchen.

ne des is schlecht. wo ist dann der vorteil der fragenstellerin???

Kommentar von Installateur InstallateurInstallateur

Ein gutes Gefühl.

Kommentar von timiboyxde timiboyxde

Nee...

Ganz bestimmt nich..

• 1
    Antwort von Uli74 Uli74

Kurztrip nach NewYork zum Shopping! Das wär doch mal was

• 1
    Antwort von doofeshuhn doofeshuhn

scheinst ja wunschlos glücklich zu sein..:D

• 1
    Antwort von dinalina dinalina

ein tv;D

dh

• 0
    Antwort von paulinchen59 paulinchen59

500 € zu Weihnachten ist schon ein bißchen krass. Und dann noch keine Wünsche haben ist noch krasser. Nimm die 500 € und zahl sie auf´s Sparbuch ein.

• 0
    Antwort von wellspass wellspass

Wünsch Dir, daß Deine Eltern gesund bleiben und nicht arbeitslos werden. Sonst ist es bald vorbei mit 500 Euro zu Weihnachten. Davon muß eine dreiköpfige Familie bei Sozialhilfe mindestens zwei Wochen lang leben...

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

du armes kind, daß man dich mit geld abspeisen will. spare es bis du weißt, was du dir davon kauven willst

.

und an alle erwachsenen, die bei dieser unverschämtheit mitgewirkt haben ein bitteres: SCHÄMT EUCH, DASS IHR EUER KIND NICHT MIT LIEBE; SONDERN MIT GELD EINGEDECKT HABT

• 0
    Antwort von Brauer0105 Brauer0105

Sparbuch ist doch eine tolle Idee! So kannst du Dir zwischendurch selbst mal was kaufen!

• 0
    Antwort von Merdan96 Merdan96

500 ist echt zu viel ich selber darf nur bis höchstens 150 aber auch nur wenn ich meinen vater frage aber ich würde mir ein hd tv und ein blu ray player wünschen vllt. noch wenn das geld reicht ein surroundsystem

• 0
    Antwort von katzenfan62 katzenfan62

na dir geht es ja echt gut! Ich denke irgendein Funangebot wie Fallschirmspringen oder so wäre bestimmt was tolles!

• 0
    Antwort von sclaw sclaw

Wünsch dir etwas, was du haben möchtest. Wenn du das nicht weißt, solltest du darauf verzichten. Man muß nicht alles nehmen was man bekommen kann, vor allem wenn man es gar nicht braucht.

• 0
    Antwort von Usch74 Usch74

mit 12 jahren keine wünsche mehr.das ist traurig.500 euro finde ich zuviel.da bekommst du bestimmt zwischendurch schon immer deine wünsche erfüllt,oder?

Kommentar von timiboyxde timiboyxde

Jaa eigentlich schon.. Auf meinem Sparbuch sind auch noch über 300€... Kein Plan was wünschen soll :(

• 0
    Antwort von K678ung K678ung

einen kuss von deinen eltern dass die dir sowas schenken wollen

• 0
    Antwort von Janechen Janechen

Ein Musical ! z.B. Tarzan, König der Löwen, Tanz der Vampire, Buddy, ... usw. schau mal auf www.musicals.de ich liebe musicals, aber ich weiß nicht, ob das dein geschmack ist. aber ich denke, jeder kann von einem musical fasziniert werden und ist nachher sehr sehr begeistert.

• 0
    Antwort von weiseperle weiseperle

nimm doch das geld un wenn dir was in der stadt ürgend wann was gefehl dann kannst du esv dir kaufen

• 0
    Antwort von mama0409 mama0409

woww 500€ zu Weihnachten.

• 0
    Antwort von LindaDH LindaDH

Spar das geld!!!! Hi Hi kleiner scherz, also ich denke das musst du selbst raus finden oder!!!! Lg

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Klamotten.

Wochenende in Disneyland.

Tischkicker.

Snowboard/Ski.

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

also meine wünsche sind dieses jahr der sims 3 erweiterungspack, trivial pursiut, den neuen harry potter film auf dvd und den rest bekomme ich als scheine in umschlägen^^

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

tja voll Scheiße wenn man keine Wünsche mehr hat... spende das Geld an S.O.S Kinderdorf

• 0
    Antwort von sailermoon81 sailermoon81

ein fahrrad

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

eine sprachreise?

• 0
    Antwort von VampirRebellin VampirRebellin

ähm eine kurzreise

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.