Sandy19 am 16.06.2009 um 21:33 Uhr
Renault R19 1.4e Limited EZ: 11/1995 Renault R19 1.4 Eco EZ: 03/1995 Renault R19 1.4 Eco 04/1996
Danke euch lg und eine schönenen abend wünsch ich

Liebe/r Sandy19,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Zum Bahnhof? Immer geradeaus und dann an der Ampel nach links!
Also ich find die Antwort von frischling am besten. Nun geh ich mal davon aus das du wissen willst welcher Wagen besser für dich ist. Keine Ahnung. Zu wenig Fakten. Kilometerstand ist wichtig, wie viele Vorbesitzer ect pp. MAch ne Probefahrt, fahr beim TÜV vorbei und lass die Kiste testen. Die sagen dir was er Wert ist und welche Mängel er hat.

Würde ich ja gern, wenn du mir sagst, bei was?! Nur Autotypen hinschreiben reicht nicht.
Sandy19 am 16. Juni 2009 21:39 Ich möchte mir für die drei modelle gerne die kfz-steuer ausrechnen, da aber ab juli 2009 ein neues gesetz zählt, muss ich den schadstoffausstoß und den hubraum angeben...den hubraub hab ich, nur leider keine angaben für schadstoff, dachte das hier evtll. eines der modelle hat....
Bella73 am 16. Juni 2009 21:42 Nee, dann kann ich leider nicht helfen. Ich fahr Golf.

was genau willst du eigendlich für ne hilfe?
Sandy19 am 16. Juni 2009 21:37 Ich möchte mir für die drei modelle gerne die kfz-steuer ausrechnen, da aber ab juli 2009 ein neues gesetz zählt, muss ich den schadstoffausstoß und den hubraum angeben...den hubraub hab ich, nur leider keine angaben für schadstoff, dachte das hier evtll. eines der modelle hat....
lol... Das ist aus Deiner Frage aber nicht herauszulesen...
Ich komme nicht umhin, DEinen scharfsinn zu bewundern :-)
Danke, war aber auch echt nicht einfach!
die fragen hier sind echt schlau, nur die antworten sind die geilsten.