BITTE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE BEI MEINER BEWERBUNG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt doch alles super. Wenn dann der Rest mit Lebenslauf noch stimmt, sollte dir nichts mehr im Weg stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war AssMgr. bei MC. Auf diese Tätigkeit wirst Du ja in der Ausbildung vorbereitet. Unsere Lehrlinge haben später Schichten zu 100% alleine geführt.

Aus Deiner Bewerbung geht nicht hervor, dass Du Dich in der Lebensmittelindustrie bewirbst.

Ich habe damals geschrieben, dass sich meine Hobbys mit den Tätigkeiten auf der Arbeit decken und das aus diesem Grund die Arbeit für mich keine Last ist, sondern eine Berufung. Ich habe denen klar gemacht, dass ich diesen Job haben will, weil ich ihn liebe, weil die Arbeit dann das Hobby für mich ist.  Das wurde natürlich schön ausgeschmückt, damit es nicht plump daherkommt.

Und beim Vorstellungsgespräch sagte man mir, dass man mich wegen meiner außergewöhnlichen Bewerbung genommen hat, dies sagten auch andere Firmen.

Man muss wegkommen von diesen Standardbewerbungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OCGS60
06.08.2016, 17:32

Danke für deinen Rat.

Wie könnte ich das am besten formulieren?

0

Was möchtest Du wissen?