Frage von zZMauriceZz123, 17

Bitte UNTEN LESEN..Das ergibt kein Sinn kann mir jemand helfen (BFH) Game?

Hallo Community,

Ich habe Battlefield Hardline heute durchgespielt (Story) dann wollte ich mal meine Battletaschen aufmachen und das Steht Vorbestellung,Bewilligt obwohl ich das Spiel nicht vorbestellt habe und was bedeutet das vorallem Bewilligt. Und warum hab ich im Multiplayer 100.000$ obwohl ich noch nicht einmal Multiplayer gespielt habe.....Kann mir jemand aufklären was Bewilligt,Vorbestellungstaschen heißt (Ich weiß was das ist aber ich will wissen warum das Vorbestellungstasche heißen wenn ich nicht vorbestelle) oder warum ich auf einmal 100.000 $ habe.

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!

MfG

zZMauriceZz123

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Hast du dir das Spiel als CD oder als Key gekauft?

In beiden Varianten gibt es eine Reihe welche mit Vorbestellerbonus ist obwohl du nicht mals vorbestellt hast. Bestes Beispiel GTA5 du kannst heute noch das Spiel mit der 1.000.000 Online Dollar Vorbesteller Bonus kaufen , trotz das es schon seit längerer Zeit draussen ist.

Bei dir wird genau das selbe sein denke ich mal. Die 100.000 gehören wahrscheinlich auch noch dazu.

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Hallo,ich habe das als CD die Essentails oder so ...Version ....Und weißt du auch was das mit den Bewilligt aufsich hat?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Bewilligt heisst nur , das du die Volle Version besitzt , und den Vorbesteller bonus noch erhältst , da bei Spielen wie Battlefield der Bonus meistens nach einem Jahr komplett verfliegt.

In deinem Fall aber wurde er dir nich genehmigt , da das Spiel noch nicht alt genug ist.

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Aber ich dachte Vorbesteller bonus erhaltet man nur wenn man es vorbestellt oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

MfG

Kommentar von TheGermanNexus ,

Eigentlich hast du dabei recht... wenn die Spielehersteller nicht irgendwann mal auf die Idee gekommen wären : AHHHH wenn wir den Spielern einen Bonus länger gewähren , kaufen mehr Leute unser Spiel also nennen wir es Vorbesteller bonus , aber lassen es solange aktiv bis die Verkaufszahlen sinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten