Frage von Anoukii12, 71

Bitte unten lesen! Weihnachtsgeschenk für meine ALLER BESTE Freundin?

Hallo! Es ist ja bald Weihachten und ich möchte meiner ALLER BESTEN Freundin was suuuuper tolles schenken! Nicht bloß n kleinen Wohlfühlkorb oder so.....Es sollte aber auch nicht zu teuer sein, haha:D so bis 15€?:D Aber ich möchte sowieso eig nicht so was kaufen....Es sollte schon einen persönlichen "touch" haben, wenn ihr versteht was ich meine?:D Ein einfaches Bild im Bilderrahmen eher nicht weil ich ihr so etwas schon geschenkt hab...;) Also es soll halt etwas ganz besonderes sein, denn sie ist für mich ein super wichtiger Mensch!:) Also zu uns, wir nennen uns z.B. immer "Pommes und Burger";) Vielleicht kennt ihr diese Best-Friends-T-Shirts mit Pommes und Burger? Die kaufen wir uns bald haha;) Außerdem wäre es toll wenn es so ein "Best-Friends-Artikel" wäre, wenn ihr wisst was ich meine?:D Sowas für uns beide für unsere Freundschaft also sowas wie die T-Shirts meine ich das ist ja auch ein "Best-Friends-Artikel";)

Langer Text-Kurzer Sinn! Ich suche so etwas, ist vielleicht sehr viel "verlangt" was zur Idee beitragen sollte aber ich hoffe das der ein oder andere sich meldet und mir ein tolle Antwort gibt! Ich bin jetzt schon Super-Dankbar!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flora03, 31

Ein Teddy mit einem Foto von euch zwei http://www.geschenkidee.de/stofftier-bar.html

Antwort
von elecil, 41

Was ich von zwei echt guten Freundinnen zum Geburtstag bekokmmen habe, war echt eine super Idee: Ein Kalender, bei dem ich jeden Monat für 1 Jahr land ein Türchen öffnen darf (also wie Adventskalender nur für 1 Jahr). Es war bisher toll, und es wird bestimmt auch toll bleiben :)

Bisher war z.B. ein Musical-Besuch und ein Christkindlmarkt-Besuch zu dritt drin.

Sowas könntest du auch machen, oder?

Antwort
von JustUnicorn, 36

Es gibt ja auch so eine Internet Seite wo man sich selbst Shirts designen kann. Da kannst du ja vlt. noch eure Namen und so was raufschreiben. :3

Antwort
von ShowdowAlex, 38

Es gibt Seiten da kann man Handyhüllen individuell machen . Kannst eine für sie machen mit nem Bild von euch oder so . Googel einfach mal

Kommentar von Anoukii12 ,

Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Ich hab schon überlegt für uns beide eine zu machen so "best-friends-mäßig" Aber die sind leider ziemlich teuer:/ Kennst du vielleicht eine seite bei der das nicht so teuer ist? Wäre super wenn du eine kennst, wenn du sie mir verlinken würdest, danke!

Antwort
von physikfan123, 31

Ein t-Shirt mit einem Foto von euch beiden wo draufsteht busenfreunde.