3

Bitte um Zeugnisbewertung

Frage von stun85 stun85

Hallo liebe Nutzer,

ich habe vor einigen Tagen mein Arbeitszeugnis erhalten und bin mir nicht ganz sicher ob das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeugnis ist. Weil ich den ganzen Text nicht abtippen wollte habe ich das Zeugnis als Bild rein gestellt. Danke schon mal im voraus für eure Kommentare.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Saturnine Saturnine

das entspricht einer 3! z.b. arbeitete STETS zu unserer VOLLSTEN zufriedenheit=1, STETS zur VOLLEN Zufreidenheit=2, Zu unserer Zufriedenheit=3 bis 3,5! Und das kann man ca auf alle Sätze uebertragen.

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Da steht drin, dass Du ein wenig faul warst ("eine stets zufriedenstellende Leistungsbereitschaft"), sonst aber alles gut gemacht hast.

• 0
    Antwort von abeena abeena

Ich halte es auch für eine 3. Du kannst alles. Aber es ist nicht super toll.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von ralosaviv ralosaviv

Die Aussage "zu unserer vollen Zufriedenheit" ist Schulnote 3. Der Absatz darüber, in dem Fachkenntnisse, Auffassungsgabe und Leistungsbereitschaft beurteilt werden, hat schon Tendenz in Richtung 4. Jemanden mit diesem Zeugnis würde ich als Personaler nicht mal zum Vorstellungsgespräch einladen.

• 0
    Antwort von emma64 emma64

das zeugnis ist gut ,

• 0
    Antwort von exorutus exorutus

Ich würde sagen, das ist eher befriedigend.

• 0
    Antwort von istdochegaloder istdochegaloder

Das ist ein Zeugnis, welches nicht zu wünschen übrig lässt.

Sehr gut!

Gebe dir bei deiner nächsten Arbeit genauso viel Mühe.

Kommentar von Reiterfee ReiterfeeReiterfee

Wenn man Zeugnisse lesen kann, ist es eben nicht sehr gut.

• 0
    Antwort von Maynard90 Maynard90

das zeugnis is ok, allerdings etwas klein :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.