Frage von Egogriess, 93

Bitte um Übersetzung bzw. Anleitung?

""" Try to turn Palettized tex windows or Garbage collection off. """

Hallo, kann mir den obigen Text jemand sinngemäß übersetzen und auch zeigen, wie ich das mache was da steht?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nominfein, 66

Es hat irgendwas mit Einstellungen zu tun.

" Versuche mal 'gestaffelten Fenster' oder 'Speicherbereinigung' auszuschalten"

Kommentar von Egogriess ,

danke schonmal, aber ich weiß nicht wo ich das mache... ich bin echt ne lusche am Laptop... sorry

Kommentar von nominfein ,

was machst du genau? bisschen info bitte

Kommentar von Egogriess ,

ich habe einen Playstation emulator, kann da auch die spiele alle spielen, nur bei den einem, welches ich jetzt spielen möchte, da geht alles, bis auf, dass da nirgendswo in game der Text zu sehen ist, also kann ich es spielen, aber nichts lesen.

Das was ich fragte zu übersetzen, hat wohl schonmal jemanden geholfen, der auch das problem hatte (das war das einzige, was ich im web dazu gefunden hatte)

Kommentar von nominfein ,

"Garbage collection" sollte in menü unter Textures sein. 

Kommentar von nominfein ,

"Garbage collection" und "Palettized tex windows"
sollte in menü unter Textures sein. Einfach "Off" wählen. in emulator natürlich.

Kommentar von Egogriess ,

also beim emulator in den Video optionen gibt es nichts was "Garbage collection" oder Palettized tex windows" ähnlich sieht, aber es gibt den reiter "textures, da kann ich verschiedene dinge auswählen, da spiele ich jetzt mal etwas dran rum...

Kommentar von Egogriess ,

sauber ich habs!!! danke

Kommentar von nominfein ,

Viel spaß

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 23

Wo ist das Problem bei der Übersetzung? turn off heißt ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community