1

bitte um tipss

Frage von stelladastany stelladastany

Hallo

ich habe vor 4 wochen die mandeln rausgeholt beckommen habe seid dem ein fremdkörpergefühl und ein krazen im hals aber meistens nur auf der linken seite bei mir waren auch erst vor 3 wochen alle fäden drausen die linke seite wa auch endzündet muste antibiotika nehmen 10 tage ich habe manschmal das gefühl als ob ich versticken tue bei mir ist noch alles geschwollen und dick ich habe auch noch ab und zu ohrenschmerzen. hat jemand die selben erfahrungen gemacht wie ich sie durschmachen muss. hat jemand einen rat oder tip für mich.lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von proximal proximal

"Versticken tuen" ?!

Ich würde raten, nochmal zum HNO Arzt zu gehen, der in deinen Hals schauen und dir genau sagen kann, ob es was harmloses ist, was verheilen muss, oder doch was anderes!

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

-> Arzt!

• 0
    Antwort von JannikB JannikB

Hausartzt Kontaktieren !

Kommentar von stelladastany stelladastany

da wa ich schon dort beckommt man nur gesagt es ist alles in ordnung und noch geschwollen mehr nicht die wunde brend auch noch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.