Frage von Hilfe1811, 18

Bitte um Tippsssss

Ich habe mich als Einzelhandelskauffrau beworben und wurde nach dem Vorstellungsgespräch zum Assment Center eingeladen. Ich hab bisschen gegoogelt aber hab echt Angst nachdem ich die Aufgaben sah. Ist das wirklich so schwer ?? Auf was kann ich mich aufjedenfall gefasst machen also was kommt zu 90% dran? Muss ich mich auf Fragen über das Unternehmen vorbereiten also auf Büroartikel?? Kommen da viele Mathe aufgaben vor? Kommen Englisch tests vor, wenn ja wie sehen die ungefähr aus vom Inhalt? Wäre euch über alle Tipps dankbar MIt Freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 3

Hallo Hilfe1811,

wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten