Frage von cocogirl270, 94

Bitte um Tipps,Frage und Beschreibung unten?

Ich w/17 schreibe seit 3 Tage mit einem andere Mädchen,aber nicht sehr oft da sie selten online ist. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich intensiver mit meiner Sexualität ,da ich mir ziemlich unsicher bin ob ich wirklich nur auf Jungs stehe oder doch Lesbisch/Bi bin. Auf jeden Fall bekomme ich sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, ich denke ständig an sie und stelle mir vor wie wir uns treffen und wie ich sie Küsse.

Was ist nur los mit mir, ich kennen sie doch gar nicht und wie bekomme ich sie aus meinem Kopf,sollte ich sie fragen ob wir uns treffen wollen.

Ach ja ich weis das sie Lesbisch ist ,habe sie auf einer Internet Seite kennengelernt die für Homosexuelle und für Bisexuelle ist

Antwort
von Tannibi, 60

Ich bin selber bi, ob du es bist, musst du erst herausfinden.

Habt ihr mal geskypt oder telefoniert? Nicht dass sich dainter ein Kerl verbirgt.

Wenn ja, triff dich ruhig mal mit ihr. Lass es langsam angehen,

schau, was mit deinen Gefühlen los ist.

Kommentar von cocogirl270 ,

sie hat zwei Bilder auf ihrem Profile und ist in meinem Augen auch nicht die hübscheste und von daher gehe ich davon aus das sie wirklich ein Mädchen ist

Kommentar von Tannibi ,

Wenn es dir zu schnell geht, mach es nicht. Telefoniert mal, sprecht euch aus. Ich geh mal davon aus, dass sie in deinem Alter ist.

Kommentar von cocogirl270 ,

ja sie ist in meinem alter, aber 2 Jahre jünger und ich habe Angst das es ihr zu schnelle ist wenn ich sie nach ihrer Nummer oder nach einem Treffen frage

Antwort
von MineCrime, 72

Frag einfach wenn ihr euch gut versteht ;) viel Glück dir

Kommentar von cocogirl270 ,

wie gesagt wir haben noch nicht viel geschrieben und von daher kann ich auch nicht wissen ob wir uns gut verstehen

Kommentar von MineCrime ,

aso hab ixh überlesen ja dann Treff dich und wenn die Harmonie stimmt weißt du es iSt sie

Kommentar von cocogirl270 ,

aber geht das nicht zu schnell,habe sie noch nicht mal nach ihrer Handynummer gefragt

Kommentar von MineCrime ,

Ja dann ist das was anderes dann frag einfach nach wenn sie sich für dich interessiert dann wird sie dir die Nummer geben dann schreib ca 2 Woche um vertrauen aufzubauen und Dann frag nach einem Treffen

Kommentar von cocogirl270 ,

will nicht das es komisch rüber kommt und sie hat mich angeschrieben und ich bin auch bis jetzt die einziegste mit der die schreibt

Kommentar von MineCrime ,

und? ;-)

Kommentar von cocogirl270 ,

also ist es ok wenn ich sie nach 3 Tagen nach ihrer Nummer Frage

Kommentar von MineCrime ,

ja

Kommentar von MineCrime ,

Ich find das ist normal wenn sie dich angeschrieben hat

Kommentar von cocogirl270 ,

ok denn Frage ich sie mal und hoffe das sie mir die Nummer schickt

Kommentar von cocogirl270 ,

danke

Kommentar von MineCrime ,

bitte

Kommentar von MineCrime ,

schreib Dann wies lief

Kommentar von cocogirl270 ,

jo mache ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community