Es klingt vielleicht kommisch aber es ist leider ein sehr grosses Problem in unserer Beziehung. Ich habe im Dezember 2008 meinen zweiten Kaiserschnitt gehabt zwecks meinen kleinsten sohn . Ich habe zwei Kinder!!! Doch seit dem habe ich keinerlei Gefühle in dem ich ein Höhepunkt erreichen kann, im prinzip kann ich fast sagen ich merke einfach nichts mehr . Natürlich ist es deshalb auch nicht einfach in meiner Beziehung, es gibt etwas Spannung,und mein Partner denkt ich hätte mehrverkehr, was nicht der tatsache entspricht!!! Ich weiss einfach nicht merh was ich tun soll ich habe jetzt eine sogenannte Sexuallmedizienerin aufgesucht aber ob das die grosse Hilfe ist bezweifle ich fast !! Hat vielleciht jemand einen guten RAT für mich !!!
Bitte um tipps zwecks Sexualleben
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
beate55beate55
Versucht doch mal Eure Kinder für zwei/drei Tage zu den Großeltern zu geben und macht mal ein Wochenende nur für Euch. Dazu muss man nicht unbedingt weg fahren, es geht auch zu hause. Geht ins Kino, oder schön essen, bummeln, anschließend vielleicht ein wenig Tanzen. Dann schafft zu hause eine schöne Atmosphäre. Seid mal wieder ein Paar und nicht nur Eltern. Das wirkt Wunder.
-
1Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Warhscheinlich bist du einfach gestresst und deshalb lustlos. Sorg dafür, das du eine Entlastung bekommst und Erholungszeit für dich hast. Männer entspannen beim Sex, Frauen haben nur entspannt guten Sex. Dein Mann soll dich ab und zu mal liebevoll massieren und dir die Kinder abnehmen.
-
1Antwort von
lalaranchlalaranch
Du scheinst nicht mehr abschalten zu können, ein paar Tage in fremder Umgebung werden die beste Medizin für dich sein.
-
-
1Antwort von
rumpirumpi
Das hat mit dem Kaiserschnitt bestimmt weniger zu tun als mit deinem seelischen Zustand. Bist vielleicht jetzt zu sehr gestreßt? Das passiert öfter, dass dann die Libido sinkt.
-
1Antwort von
Foxi1988Foxi1988
frag doch mal die frauenärztin die kann dir bestimmt helfen und für solche fragen sind die eigentlich auch da
-
1Antwort von
HighhorizonHighhorizon
geh erst mal zu dem arzt, kann sein das die irgendwas durchdrennt haben, aber es kann auch vom kopf kommen
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Die hat die meiste Erfahrung mit diesem Problem. Zwar nicht unbedingt aus eigener, sie kennt aber bestimmt Abhilfe,
-
-
0Antwort von
knautschknautsch
ich denke mir auch das es wohl eher psychisch bedingt ist. Vielleicht zuviel Stress oder ähnliches
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Der Gang zu dieser Medizinerin ist schon mal ein guter Anfang. Es kann durch den Kaiserschnitt kommen. Du solltest deinen Mann vielleicht mit nehmen, damit er selbst mit ihr sprechen kann. Es hat sicherlich eine Ursache. Ob es psychisch oder körperlich ist, das stellt sich noch heraus.
Alles Gute.
-
0Antwort von
NellinaNellina
Du solltest mit Deinem Frauenarzt das mal richtig gut besprechen. Auch ich hatte 2x Kaiserschnitt und weiss, wovon Du redest. Es kann eine Kleinigkeit sein (wie Verwachsungen der Farben etc.). Lass das mal durch den FA ueberpruefen....
-
0Antwort von
AliceDreamworldAliceDreamworld
Habt ihr schon mal versucht was ganz neues, anderes auszuprobieren? Also in sexueller Hinsicht...Bei vielen bringt das neuen Schwung in das Sexualleben und vielleicht funktioniert es auch bei dir... Da man ja auch nicht ausschließen kann dass es was medizinisches ist, solltest du damit auch mal zum FA gehen
Diese Frage teilen