1

Bitte um tipps für einen Streich !

Frage von japanfreak2012 japanfreak2012

Hey ich möchte einem jungen den ultimativen streich spielen - Bitte um Hilfe ! <- Es sollte ein wenig peinlichkeit drin haben . Das ist rache **':' -.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

Wenn Du selbst so unkreativ bist, lasse es lieber. ;-) Wenn ich Rache nehmen will, weiss ich auch genau, wie. Da muss ich nicht woanders fragen. ;-)

• 0
    Antwort von OpaGandi OpaGandi

Heeeeey, ich hätte eine tolle Idee . Hast du schonmal von dem Löffelspiel gehört ? Wenn nicht dann sieh es dir z.b. auf Youtube an. Falls er das Spiel nicht kennt würde ich es unbedingt mal machen und mitn Handy aufnehmen : D Habe es selber schon mit Freunden ausprobiert und hat sich gelohnt.

PS : Streiche gehören einfach dazu! : )))

• 0
    Antwort von Eliminator Eliminator

zieh ihm halt die Hose runter...

• 0
    Antwort von Minnahmuff Minnahmuff

alta sowas hasse ich das kann arg nach hinten losgehen un dann versaust du ihr alles du bist echt nit cool damit -.-

• 0
    Antwort von Edjo90 Edjo90

Das ist fies und i-wie kindisch....

Kommentar von japanfreak2012 japanfreak2012

Ja er spielt mir ständig streiche , und er ist so gemein zu mir ? Er wollte meine harre anzünden , das ist kein scherz . & klar ist es kindisch .

Kommentar von Edjo90 Edjo90Edjo90

haare anzünden ist kein streich- das musst du melden!

Kommentar von japanfreak2012 japanfreak2012

meinst du oder meinen sie anzeigen ?

• 0
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

schaue dir alle typisch andy folgen an und du bist der meister der streiche!

Kommentar von lissi101 lissi101

haha ;D

• 0
    Antwort von Daaavid Daaavid

wie alt bist du? 8?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.