2

Bitte um Tipp! Hula-Hoop-Reifen fällt nach wenigen Sekunden runter! Was mach ich falsch?

Frage von Nadal Nadal

Hoffentlich gibt es hier einen Experten für Hula-Hoop!! Hab mir so einen Reifen gekauft, aber das Ding bleibt nicht oben! Fällt dauernd runter! Was mach ich falsch? Sollte man sich mehr bewegen, also ausladender, oder weniger? Nichts von beidem klappt bisher, nur immer dieses Getöse, wenn der Reif runter fällt :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Salyna Salyna

Ich habs auch schon oft gesehen, dass jemand vergesse hat dem Reifen richti Schwung mitzugeben am Anfang, in die Richtung in die er Kreisen soll! Ohne anschubsen gehts nicht! dann kannst du kreisen so viel du willst!

Kommentar von Nadal NadalNadal

Danke! Inzwischen klappts schon ganz gut, hurraaa :-)

• 1
    Antwort von 12steffi3 12steffi3

du must dich schnel und kleismäßig bewegen und versuche mal versidene arten aus

• 1
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

Mir gehts genauso, hab es immer noch nicht geschafft.

Üben üben üben^^

• 1
    Antwort von gravelpit gravelpit

Schneller bewegen und ausladender, bis die Fliehkraft einsetzt... ;) üben, üben, üben

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

Mehr und richtig dazu bewegen

• 1
    Antwort von Fanta22 Fanta22

Deine Hüftbewegung kreißen lassen

• 0
    Antwort von ISAria ISAria

Wahrscheinlich liegt es an deinem Hula Hoop oder vielleicht doch an der falschen Technik. Ich lade Dich und alle anderen die es interessiert zu HulaHoopDance Workshop in München ein! 17./31.Oktober 2009!! Infos unter myspace.com/ISAriaHulaHoop

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=392963573&a...

Let's hoop, dance and enjoy!! LOVE ISAria

• 0
    Antwort von inge000 inge000

Das allerwichtigste daran ist ein Reifen mit großem Durchmesser bzw. auch ein das Gewicht... dann geht alles (fast) von allein ;) wie zB. diese hier -> www.myhoop.de Hier werden auch nicht die handelsüblichen Federgewichte verkauft.

• 0
    Antwort von inge000 inge000

Das allerwichtigste daran ist ein Reifen mit großem Durchmesser bzw. auch ein das Gewicht... dann geht alles (fast) von allein ;) wie zB. diese hier -> www.myhoop.de Hier werden auch nicht die handelsüblichen Federgewichte verkauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.