Hoffentlich gibt es hier einen Experten für Hula-Hoop!! Hab mir so einen Reifen gekauft, aber das Ding bleibt nicht oben! Fällt dauernd runter! Was mach ich falsch? Sollte man sich mehr bewegen, also ausladender, oder weniger? Nichts von beidem klappt bisher, nur immer dieses Getöse, wenn der Reif runter fällt :-(
Bitte um Tipp! Hula-Hoop-Reifen fällt nach wenigen Sekunden runter! Was mach ich falsch?
Antworten (9)
-
1Antwort von
Salyna Ich habs auch schon oft gesehen, dass jemand vergesse hat dem Reifen richti Schwung mitzugeben am Anfang, in die Richtung in die er Kreisen soll! Ohne anschubsen gehts nicht! dann kannst du kreisen so viel du willst!
-
1Antwort von
12steffi3 du must dich schnel und kleismäßig bewegen und versuche mal versidene arten aus
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Mir gehts genauso, hab es immer noch nicht geschafft.
Üben üben üben^^
-
-
1Antwort von
gravelpitgravelpit
Schneller bewegen und ausladender, bis die Fliehkraft einsetzt... ;) üben, üben, üben
-
1Antwort von
Fanta22 Deine Hüftbewegung kreißen lassen
-
0Antwort von
ISAria Wahrscheinlich liegt es an deinem Hula Hoop oder vielleicht doch an der falschen Technik. Ich lade Dich und alle anderen die es interessiert zu HulaHoopDance Workshop in München ein! 17./31.Oktober 2009!! Infos unter myspace.com/ISAriaHulaHoop
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=392963573&a...
Let's hoop, dance and enjoy!! LOVE ISAria
-
-
0Antwort von
inge000 Das allerwichtigste daran ist ein Reifen mit großem Durchmesser bzw. auch ein das Gewicht... dann geht alles (fast) von allein ;) wie zB. diese hier -> www.myhoop.de Hier werden auch nicht die handelsüblichen Federgewichte verkauft.
-
0Antwort von
inge000 Das allerwichtigste daran ist ein Reifen mit großem Durchmesser bzw. auch ein das Gewicht... dann geht alles (fast) von allein ;) wie zB. diese hier -> www.myhoop.de Hier werden auch nicht die handelsüblichen Federgewichte verkauft.
Danke! Inzwischen klappts schon ganz gut, hurraaa :-)