Frage von Gizii44, 41

Bitte um super schnelle Hilfe ..?

Hey ich brauche eine ganz knappe Zusammenfassung über das Buch "das Parfüm" die Geschichte eines mörders 
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, danke im Voraus

Antwort
von blackforestlady, 22

Einfacher wäre es wohl, wenn man das Buch gelesen hätte. Dafür hätte man das Wochenende dazu nutzen können. Im übrigen findet man so etwas im Internet. http://www.schultreff.de/referate/deutsch/r0628t00.htm

Kommentar von Gizii44 ,

Da ich für meine kranke Mutter sorge, sie Pflege und  neben bei zur Schule gehe ist das Einfacher gesagt als getan, aber danke

Antwort
von annrose66, 16

geh auf die krimicouch , da findest du zusammenfassungen von ganz vielen bücher. oder amazon - oder ähnliches...

gibt natürlich noch viele andere seiten, mußt halt etwas googlen....

hier noch ein link dazu, aber die zusammenfassung mußt du schon selber machen! hier ist keiner da, der deine hausaufgaben macht!! ist doch eine hausaufgabe - oder??

http://www.histo-couch.de/patrick-sueskind-das-parfum.html

Kommentar von Gizii44 ,

Nein ist nicht meine Hausaufgabe

Kommentar von annrose66 ,

warum brauchst du dann .- super schnelle HILFE....??

Kommentar von Gizii44 ,

Weil ich es zu Donnerstag brauche und keine Zeit habe mich innerhalb einer Woche mit dem Buch zu beschäftigen

Kommentar von annrose66 ,

dann lies die vielen buchzusammenfassungen, das kann man wirklich ganz einfach googlen. aber schreiben wirst du das schon selbst müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten