hallo leute ich hab ein problem: meine freunde und ich haben auf einer klassenfahrt mal einen telefonstreich gemacht (von meinem handy) und jetzt nach zwei wochen ruft ständig so ein kerl bei mir an und fragt wer ich bin ! kann mir jemand helfen ?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Puma4uPuma4u
Am besten du gehst zur polizei und sagst was passiert ist die wissen was zu tun ist hatte das problem auch schon!!!es hilft!!
-
3Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
Ich lach mich platt - Telefonstreich MACHEN kein Problem, aber Telefonstreich ERTRAGEN - hilfehilfe, sofortige Hilfe! - lol - Der Typ macht jetzt dasselbe mit Dir wie Du mit ihm. Mußt halt genauso locker sehen wir Ihr Euren gag damals auf Klassenfahrt..... bissken mit ihm erzählen und ihm sagen, daß Du fürs HINNEHMEN von Telefonstreichen einfach zu schlapp bist. gackergacker!
-
-
2Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Wer andern eine Grube gräbt - fällt selbst hinein. Hoffentlich haste nicht den Paten angerufen.
-
1Antwort von
goeNap Rufe bei deinem Handyanbieter an also Hotline und frage ob sie die nummer sperren können also das diese nummer dich nicht mehr anrufen kann !..
oder besorg dir eine neue nummer rufe bei der hotline an oder auskunft oder wie auch immer die hat ja eh jeder eingespeichert in seinem handy und dann sag einfach dich ruft ständig jemand an und verarscht dich dann bekommst du vl. sogar eine gratis was ich weiß kostet eine neue nummer so ca. 20 euro .
Kommentar von
BoomyBoomy WENN DER MICH ANRUFT STEHT AUFM BILDSCHIRM: "UNBEKANNT" !!!
-
-
1Antwort von
KesskoKessko
Erzähle dem Kerl halt einfach wie das war damals auf der Klassenfahrt. Er versteht das bestimmt. Du kannst dich auch noch bei ihm entschuldigen. Wenn er doch keine ruhe gibt und dich weiterhin laufend anruft, dann würde ich meine Handynummer ändern.
-
1Antwort von
katti1980katti1980
sag ihm die wahrheit. oder sage ihm du hattest dich letzlich verwählt gehabt. ansonsten bleibt nur ein nummerwechsel
-
1Antwort von
Lexia86Lexia86
Selber schuld. Am besten sagen, dass es ein Streich war und entschuldigen.
-
1Antwort von
lapislazuliilapislazulii
dreh die geschichte um und sage deinem papa/bruder, dass dich jemand einfach so anruft und lasse ihn das nächste mal ans handy gehen, dann sollte das ganze erledigt sein.
denn wird sie beim Verhör aber irgendwann weich und muß zugeben, daß sie Telefonstreich gemacht hat und denn wird sie volltotaaal verhaftet und bestrahaaaft!!! - lol